Projekt Lancer Restauration 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

blubb schrieb:

Lösung 1:
      Meine roten KZ gelten europaweit !!!!!!!
      Täusch dich da mal nicht. das hab ich auch mal gedacht.. bis ich 12 Km laufen durfte.

Eine Fahrt mit roten Kennzeichen (06er Nummer) ins Europäische Ausland ist nicht mehr zulässig. Scheiss egal wo die her sind, und wer sie versichert... Sie werden nicht mehr anerkannt, da es so etwas dort nicht gibt. Das bedeutet, dass eine Probe-, Prüfungs- oder Überführungsfahrt in Deutschland beginnen und enden muss. So sagt es die Zulassungsverordnung.
      Das Versehen eines Fahrzeugs mit nationalen (= deutschen) roten Händlerkennzeichen oder Kurzzeitkennzeichen im Ausland stellt eine unzulässige Fernzulassung dar und ist daher verboten.
      Dafür benötigst du Ausfuhrkennzeichen
      jo bin ich, aber so gut wie garnicht mehr dort anwesend........

und wenn soll ich da anschreiben?
      ausserdem dachte ich das du kontakt mit ihm hast oder?
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      So, am WE ging es munter weiter.

Schwellerendspitze rechts vorher:

Ich habs nachgeformt, eingeschweißt, verzinnt und noch bisschen gespachtelt. Dann Steinschlagschutz drauf. Wird dann mit der Restfarbe vom Lacker noch mit lackiert. (selbst)

Allerdings kab ich die Form etwas geändert. Unten dem Innenkotflügel etwas weiter rein gezogen, und nur bis hinter den Plastikschweller die Kante geführt. den unteren Bereich der Kante hab ich umgebördelt und verschweißt.
      Das hat jetzt den Vorteil dass sowas nicht noch mal passieren kann. Es kann sich nun kein Wasser/Dreck mehr vorne im Radhaus hinter der Kante sammeln, und dort vor sich hin gammeln.

Hier sieht man es nochmal ganz genau: Die Kante wurde etwas verbreitert (so breit wie der Plastikschweller, um mit diesen abzuschließen), und öffnet dann nach unten. so läuft das Wasser ab. Durch die Umbördelung und das Verschweißen der Bleche, gibt es trotzdem keine scharfen Kanten.
      Den Plastikschweller hab ich unten auch noch ein Stück geöffnet (beidseitig) da hat sich ja wahnsinnig viel Dreck drin sammeln können

von Unten

Mit der linken Seite kann man das nochmal vergleichen. hier ist die Kante noch original, und der Dreck sammelt sich da drin :thumbdown: Nicht gut gemacht.

Natürlich hab ich diese Seite auch gleich geschweißt und versiegelt.

Ebenso die anderen Löcher. Zum Schluss kommt dann halt von innen überall noch schön dick Mike Sanders rein. Das sollte halten. §§unschuld

Ansonsten halt noch Dach/scheibenrahmen V+H, Heckklappe und Motorhaube zerlegt... Dann kann er Ende der Woche in die Lackiererei.

Motorhaube, Dach Heckklappe, Heckspoiler, Kotflügel links (der Neue) und beide Stoßsstangen sind ausgemacht.
      Nach den Sigmatreffen, am 19. oder 20. Mai sollten die fertig sein, dann wird wieder zusammengebaut und es geht an den Motor.

Meine Güte $funt $funt $funt $funt
      Kurz mal am WE ein Auto zamschusstern.........was für ein Neid.... ;( ;( ;( ;(

Ich brauch Wochen, Monate für nen kleinen Firefanz....... ;( ;( ;(

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Mado Du bist ja auch mit 2 linken Händen voller Daumen gesegnet !!!!!! Und DU machst beim Arbeiten mehr Pause als alles Andere..............
      Kein Wunder, das Du immer ewig brauchst !!!!!!!!!

Bei Deiner Arbeitsmoral wird selbst ein Neuwagen zu nem Oldtimer bis zur Fertigstellung von nem Umbau............ °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Bei Deiner Arbeitsmoral wird selbst ein Neuwagen zu nem Oldtimer bis zur Fertigstellung von nem Umbau............
      Hmmm....das stimmt leider zur Zeit...... ;( ;( ;(

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.

blubb schrieb:

Bei Deiner Arbeitsmoral

°°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
    • Benutzer online 2

2 Besucher