Erste Ausfahrt mit den fertigen GT

Na dann weißt Du ja jetzt was Du noch am GT zu tun hast.......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wie schon mal geschrieben, 950PS sind gut machbar wenn man so ziemlich alles am Motor tauscht. Noch Wassereinspritzung , riesige Ladeluftkühler mit Wasserberieselung und dann noch Kolbenbodenkühlung..ach, warte ma, Kolbenbodendings hat der EU GT ja schon, nur die US Modelle nicht.. (siehste Gugga, neben den Natrium gefüllten Auslassventilen noch ein Vorteil zu den Roten aus Mobile) :whats
      Naja, auf jeden Fall. mir 15.000 Euro Budget, würde das gehen. Ohne viel Eigenkreativität. Kann man alles fertig kaufen in den Staaten.

Aber wer braucht das §§unschuld Und dann ist doch auch alles verbastelt §§unschuld
      Also nen zweiten GT gekauft und den dann halt so hergerichtet........... :thumbsup: noterror
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 6

6 Besucher