Erste Ausfahrt mit den fertigen GT

Vogti setzen 6 !!!!!!!!!

Unqualifizierte Kommentare sind mein Tätigkeitsfeld !!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

GranTourismo schrieb:

17.800?

In Erfurt steht ein ranziger roter GT und der will 19.900 !!!!!!!! Und irgendwann bekommt er diese auch !!!!!!!! Beobachte mal Mobile.de - da gehen Kisten (Pajero, GT und und und) für unsagbar viel Euronen raus. Da würde ich nicht Mal nen Euro für spenden !!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Shogun das is ne Idee !!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Nein aber mal ehrlich in dem Zustand suchst Du vergebens nach nem GT und das muß sich einfach im Kaufpreis wiederspiegeln !!!!!!!!

Für 12.000 wäre das ne Schenkung und daher denke ich schon - da is weit mehr drin !!!!!!!!!!

Schade Gugga - ist gerade ein arabischer Ölscheich am Handy und der bietet 18.000 $finger $finger $finger $finger $finger Na gehste drüber ???? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

blubb schrieb:

GranTourismo schrieb:

17.800?

In Erfurt steht ein ranziger roter GT und der will 19.900 !!!!!!!! Und irgendwann bekommt er diese auch !!!!!!!! Beobachte mal Mobile.de - da gehen Kisten (Pajero, GT und und und) für unsagbar viel Euronen raus. Da würde ich nicht Mal nen Euro für spenden !!!!!!!

klick doch mal

Oder wenn schon, denn schon.... wah

Edit by Gugga: Screenshots hinzugefügt
      "doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen" ``=iron
      Siehste also nen Schnäppchen !!!!!!!

Wie geil is das denn - da werden die Kisten von Leuten hier verkauft, ohne das die Besitzer was davon wissen.............. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

GranTourismo schrieb:

Oder wenn schon, denn schon.... wah

die Kiste hat nur ein Problem:

Sie war noch nie Zugelassen. Und das wird sie nun auch nicht mehr, mit der Abgasnorm als Neuzulassung... nö :whistling:

Und ein Oldtimer wird das auch nicht. Immerhin zählen die 30 Jahre ab erstzulassung....
      Tja, eigentlich ist das nur ein besserer Ersatzteilspender. daher steht er jetzt auch schon seit 2011 im Internet zum verkauf.. immer noch mit den selben Fotos. Schade eigentlich :thumbdown:

GranTourismo schrieb:

Naja, aber der andere aus 1. Hand....

Und steht bei dem zweiten nicht EZ 1/91?

Also ich will jetzt nicht deinen schlecht machen!!! noterror

Nee, geht doch nicht ums schlecht machen.

Um den roten "Neuwagen" wurde im Netz schon in den verschiedensten Foren diskutiert. auch vom Verkäufer selbst, und vor Jahren schon. Das Auto war angeblich noch nie zugelassen, und kann das heute wegen der Abgasnormen auch nicht mehr werden. Es würde immerhin auch heute noch als Neuzulassung behandelt, und muss daher zwingend die aktuellen Abgasnormen erfüllen, und nicht die Euro1.
      Es soll also nur ein Sammlerfahrzeug sein. §§unschuld

Kannst ja anrufen und das nachprüfen. :whats
      auf GT-Driver ist darüber auch zu lesen...
      So etwas bietet man nicht bei mobile.de an - der muss in die Oldtimer Markt - mit Photo - oder in die Youngtimer . Z.B. so

"Für Tiefstapler: exklusiver Youngtimer in Japanqualität aus der Porscheklasse in exzellentem Zustand. Mitsubishi 3000 GT, Zustand 2 bis 2+, zeitgenössisch modifiziert usw usw "

Aber als allererstes : Wertgutachten. $wri

Versuch auch mal über Classic Data einen Marktwert zu ermitteln. (Mal die Zeitschrift Youngtimer lesen - evtl. hilft das weiter eine Idee zu entwickeln).

Ich würde auch nicht von der Hand weisen das Auto einem der entsprechenden Spezialhändler in Kommission zu geben. Was auf der Techno Classica in Essen alles lief und zu welchen Preisen ist unglaublich.

Es wird was dauern mit dem Verkauf, aber es wird gehen.

PS - Als Ideenhonorar nehme ich eine Pajero Inspektion (Öl bringe ich mit :head )
      Das mit dem Wertgutachten ist ein wichtiger Punkt!
      Würde ich auch unbedingt machen.

Und ich gebe zu, dass auch mir die Aufkleber an den Türen nicht so richtig gefallen, das ist aber Geschmackssache.
      Ansonsten ist er richtig schön geworden! :thumbup:
      Würde ihn gern vor meinen Linsen mal begrüßen!
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

Proxima schrieb:

Würde ihn gern vor meinen Linsen mal begrüßen

Nicht mehr lang dann is ja ein treffen in Sabru da dürfte der GT auch anwesend sein, das du genügend Akku´s mit bei hast ... :D :D

Td klasse Leistung da hast du ein Meisterstück vollbracht. ``=yourock Da würd ich glatt meinen schwarzen Galant für hergeben...
      Sich Meister nennen und Meister sein sind ja zwei paar stiefeln, du gehörst eindeutig zur Kategorie Meister sein. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Shadows of History schrieb:

Nicht mehr lang dann is ja ein treffen in Sabru da dürfte der GT auch anwesend sein, das du genügend Akku´s mit bei hast ...

Das, was ich machen möchte, geht in SABRU nicht. Keine Zeit..... :pinch:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    • Benutzer online 4

4 Besucher