Nachdem ich jemandem erzählte, das ich mir einen V20 zugelegt habe, fiel dem Spitzbuben nur der Vergleich zur "Vergeltungswaffe" ein.
Ich werde mal über den Spitznamen nachdenken ....
Back to Topic:
Nachdem sich bei meinem Dickerchen manche Probleme seit der Wiederbelebung scheinbar von selbst lösen (Fenster hinten links läßt sich wieder öffnen), habe ich dennoch
mit meiner "Nicht-Fakir-Mentalität" zu kämpfen.
Da die beiden Vorbesitzer meines V20 Frauen waren und scheinbar ständig Brilliantringe beim lenken trugen, fühlt sich mein Lenkrad an, als hätten Hitchcocks Vögel dran rumgepiekt.
Nun die Frage für die nahe Zukunft (wenn die wichtigen Dinge erledigt sind):
Auf die Suche nach einem gut erhaltenen "Orischinool" begeben, oder irgendetwas aus dem Zubehör verbauen (würde ich als Stilbruch empfinden ... erstmal ...)?
Was meint ihr?

Ich werde mal über den Spitznamen nachdenken ....
Back to Topic:
Nachdem sich bei meinem Dickerchen manche Probleme seit der Wiederbelebung scheinbar von selbst lösen (Fenster hinten links läßt sich wieder öffnen), habe ich dennoch
mit meiner "Nicht-Fakir-Mentalität" zu kämpfen.
Da die beiden Vorbesitzer meines V20 Frauen waren und scheinbar ständig Brilliantringe beim lenken trugen, fühlt sich mein Lenkrad an, als hätten Hitchcocks Vögel dran rumgepiekt.

Nun die Frage für die nahe Zukunft (wenn die wichtigen Dinge erledigt sind):
Auf die Suche nach einem gut erhaltenen "Orischinool" begeben, oder irgendetwas aus dem Zubehör verbauen (würde ich als Stilbruch empfinden ... erstmal ...)?
Was meint ihr?