Neues (oder besser erhaltenes) Lenkrad; Original oder Zubehör?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neues (oder besser erhaltenes) Lenkrad; Original oder Zubehör?

Nachdem ich jemandem erzählte, das ich mir einen V20 zugelegt habe, fiel dem Spitzbuben nur der Vergleich zur "Vergeltungswaffe" ein. :D
      Ich werde mal über den Spitznamen nachdenken ....

Back to Topic:

Nachdem sich bei meinem Dickerchen manche Probleme seit der Wiederbelebung scheinbar von selbst lösen (Fenster hinten links läßt sich wieder öffnen), habe ich dennoch
      mit meiner "Nicht-Fakir-Mentalität" zu kämpfen.
      Da die beiden Vorbesitzer meines V20 Frauen waren und scheinbar ständig Brilliantringe beim lenken trugen, fühlt sich mein Lenkrad an, als hätten Hitchcocks Vögel dran rumgepiekt. :whistling:

Nun die Frage für die nahe Zukunft (wenn die wichtigen Dinge erledigt sind):

Auf die Suche nach einem gut erhaltenen "Orischinool" begeben, oder irgendetwas aus dem Zubehör verbauen (würde ich als Stilbruch empfinden ... erstmal ...)?

Was meint ihr?
      Mach Mal ein Bild und setz es mit picr.de hier rein.
      Ich schau mal was ich noch schönes habe. Ansonsten habe ich jede Menge "abgegrabbelte" Lenkräder und die schickste dann zu nem Sattler (sind auch bei Ebay für um die 70 Euro) und lässt das gute Stück nach Wunsch beledern. Das sieht individuell aus und wirkt echt klasse !!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........