Vorstellung und Suche nach einem Pajero V20 Trophy / Dakar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
Der neue Radsatz ist auch bestellt.
4 x 18 Zoll GeCo Felge, allerdings mit Mitsubishi Logo.
Aber dank Guido habe ich ja endlich die GeCo-Kappen.
Die originalen 18 Zöller werden eingelagert, damit der Originalzustand erhalten wird.
Ich habe nämlich sogar schon Anfragen aus einem Automobilmuseum für Fahrzeuge ab 1970 bekommen! -
-
Vor allem: Es sind maximal noch 49 übrig... Vor kurzem wurde doch einer geschlachtet...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
Pajero_V20 schrieb:
Meinst Du nicht dass du nun ein bischen übertreibst? Klick
mitsu-szene.de/index.php/Attac…053f7a88a400e2543c7deb003
Wie gesagt, das hat ein Bekannter von mir bei eBay Kleinanzeigen eingestellt.
Ich bin da nicht so bewandert. -
-
-
-
-
Dakar3500 schrieb:
Der RS6 wäre zwar schnell genug, aber ich kann mich nicht über die STVO hinwegsetzen.
Da bin ich mir sicher
-
-
Das Bild kenne ich - also Du schlachtest jetzt Dein Dakar ?????? Soll ich Dir helfen - Pajero´s schlachten kann ich nämlich ganz gut..............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Grundreinigung durchgeführt, es war überall noch Sand bzw. feiner Erdstaub verteilt.
Danach noch eine sorgfältige Geräuschdämmung und dann alles wieder zusammenbauen.
Erfolgt natürlich im Mitsubishi-Fachbetrieb meines Vertrauens, die kennen meine Dakars in und auswendig.
Habe meinen 9/50 dort auch gekauft. -
-
Benutzer online 40
40 Besucher