Verschiedene Angebote

Sind aber schöne Bilder von Deinem Heimcomputer lieber Ischel......... $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Na das Teil aus deinem Galant mog i a net. Das zeig is jo älter wie du und dein Galant zam. °°%wegl °°%wegl
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Na wenn ich dein Kruscht in meine Autos verbauen müsste, dann würd mich das sicherlich in den Selbstmord treiben..... :D :D
      aber neidisch kann ich da dann net sein ;( ;( ;(

°°%wegl °°%wegl
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:

Shadows of History schrieb:

@Proxima
      das KS-BTA100 hat er auch nicht, da meinte er aber das könnte man besorgen, nur nen preis hab ich noch nicht.

Hat sich da noch etwas getan? Wenn Du mal Gelegenheit zum fragen hast, dann wäre das schön. :thumbup:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Alles nur leere Versprechungen !!!!!!!

Mister "ich habe nen Gehirn wie nen Nudelsieb" hat das spätestens in 5 Minuten wieder vergessen !!!!!!! $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 6

6 Besucher