Verschiedene Angebote

Verschiedene Angebote

Mein Kumpel baut seinen laden um und hat aus dem Grund einige sachen günstig abzugeben.

z,b, einen Pioneer AVIC-D3 Doppel-Din mit Navi für 150€ Radio

Sollte jemand noch was brauchen, wie lautsprecher, verstärker oder Radio, fragt mich einfach und ich kläre das ab.

die marken sind, Alpine, JVC, Kicker, DD, Pioneer u.s.w.

Basslautsprecher bis zu 38 cm mit einem kickbass der jedes auot zum kugelfisch macht sind auch im angebot.

Also einfach nur fragen.
      Was'n das für'n besonderes Radio was keine Cinch Anschlüsse hat? :whats Weißt du wie alt das Kartenmaterial ist, also letztes Update?

Kannst du mir mal für meinen Galli paar Komponenten zamstellen? Lautsprecher vorn und hinten, Subbi und evtl. Endstufe? Will keine Highendanlage, nur die originale mal rauswerfen. Schick mir mal bitte nen Preis per PN.

Achja und mal noch Lautsprecher für die vorderen Türen im Sigi, bitte hier die Marke Alpine, weil ich hinten bereits welche habe.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      @Gugga

mit dem radio mache ich mich morgen schlau, ich hatte den heute in der hand und da waren einige chinchanschlüsse dran, ich forsche da nochmal genauer nach.

lautsprecher für den galli sind vorne und hinten 16er, mal sehen was da ist, endstufe ist sicher kein problem, da schlepp ich einfach ein paar mit nach sabru und du hast dann freie auswahl.

ich weis allerdings die einbaugrösse für den sigi nicht, da bräuchte ich noch den durchmesser von dir.

Gugga schrieb:

Was'n das für'n besonderes Radio was keine Cinch Anschlüsse hat?

Wie kommst Du den da drauf?
      In dem Link steht doch alles drin!

Cinch-AV-Eingang ja
      Cinch-AV-Ausgang (für ext. Monitor) ja
      Cinch-Vorverstärkerausgänge ja
      AUX-Eingang ja

Das ist ein sehr gutes Gerät. Wenn es dafür noch neuere Karten gibt, dann wäre es der Treffer.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Einen KS-BTA100 für JVC Autoradios suche ich auch noch.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Sind auch Sachen von Eton dabei und ein Kenwood KIV 700 Radio und eventuell ein KCA BT300 Bluetoothmodul.
      Oder er hat auch eventuell Alpine DoppelDIN sachen dabei?
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      @ Gugga
      die anlage für den galli regeln wir wenn du hier bist, die lautsprecher für den sigi wären neue alpine sp50c der preis wäre im moment noch 100€ aber da war er auch im stress, da kann ich schon noch was machen.

@47mado
      sorry aber von eton hat er nichts, war ja einen alpine vertretung, ebenso den KIV 700 und das KCA BT 300 modul liege nicht im laden.

@Proxima
      das KS-BTA100 hat er auch nicht, da meinte er aber das könnte man besorgen, nur nen preis hab ich noch nicht.

@flitzergelb
      den adapter den du willst kosten irgendwas um die 270€ und hat noch nie richtig funtioniert und ist auch nicht mehr lieferbar, laut anfrage.

@Hedges
      hab mich schlau gemacht und weis jetzt genauso wenig wie vorher, wenn du mal rumkommst fahren wir einfach rüber und klären das vor ort.

das einzige von JVC was ich im laden gefunden habe, waren zwei KV - MH 6510, 6,5 zoll monitor allerdings ohne kabelbaum, die kosten aber auch nur 40€ zusammen §§unschuld
      Ganz einfach - wenn der Ischel das macht, dann wird es doppelt so teuer !!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ischel Du bist sooooooooo furztrocken - da is nix mehr mit schleimen !!!!!!!! $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Fürn Asti such ich hinten noch 2 Boxen. Das Einbaumaß is aber bissel krumm. Da ich sowieso in der Gegend noch was zutun hab könnt man nach dem 15 mal nen Lokaltermin machen - oder is der Umbau da schon abgeschlossen und die Aktion vorbei?

grüße schreckus
      DEKRA Ratgeber zum Thema Tuning

guten tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er bohrer um nen 8er loch zu bohren.
      nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

47mado schrieb:

Oder er hat auch eventuell Alpine DoppelDIN sachen dabei?
      oder noch andere???
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      @ schreckus
      da wird sich sicher was finden lassen und dee lokaltermin ist auch kein problem, musst nur sagen wann.

@47mado
      da muss ich morgen mal fragen, den kompletten bestand hab ich nicht im kopf.

gestern war eröffnung, wir sind aber mit dem umbau noch nicht ganz fertig.
      hier mal ein paar bilder vom laden

und welche von diversen umbauten
    • Benutzer online 3

3 Besucher