Mein Pajero -> bissl was Neues...
-
-
-
-
-
-
-
-
Dafür muß man die Gesamtansicht sehen !!!!!!! Dann sieht man ob es neue Federn sind oder ein Bodylift .........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
oh, neid!!!!
das steht mir im frühjahr auch noch bevor...Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!
»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?
es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!! -
-
Mädels, jetzt echt mal .... das mit dem liften lassen, das wird euch allen noch leid tun, irgendwannShadows of History schrieb:
Bodylift
guckt ma .... igitt
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
Wo hast Du das Bild von Ischel her ????????????
Ja stimmt - das rot passt nicht zu ihm !!!!!!!!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
-
To Do als erstes mal den Schlüssel aus dem Türschloss. Einmal nüscht uffjepasst und vorjelaufen isser ab. Und das kostet....
-
-
-
-
-
Nix 75 PS im Sommer !!!!!!!! Er hat doch jetzt ne fahrende Kanonenkugel (BMW 750 oder so ??????)
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Benutzer online 1
1 Besucher