Mein Pajero -> bissl was Neues...

Das ist ganz normal !!!!!!! Der Hebelweg ist jetzt ein Anderer und damit stößt Du mit dem Wahlhebel an der Aussparung der Karosse an........... noterror
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Und dann ?????? Deswegen stößt die originale Stange doch trotzdem an !!!!!!!!! Da hilft nur die Schaltkulisse "bearbeiten" oder eine gebogene/ veränderte Schaltstange bauen/ schweisen......... noterror
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Du meinst..... ]=flex
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Beim Auseinanderbauen kann ich Dir gerne helfen............. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

.......... schade ;(

Das, was blubb unter schlachten versteht führt dazu, dass nichts mehr verwendbar ist..... :pinch:
      Also willst Du das nicht wirklich, oder?
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Uwe auch wenn das hier nicht hingehört - aber es fahren schon sehr viele von mir "geschlachteten" Teile an den unterschiedlichsten Pajero´s durch Deutschland, Österreich und die Schweiz !!!!!! $finger $finger $finger $finger

So und jetzt ``=schid ...........

Da haben die Teile ja noch mal Glück gehabt!
      Ich wollte mich nur mal an der fachlichen Sinnlosigkeit seit Post 66 beteiligen. ;reifall ``=awg
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    • Benutzer online 1

1 Besucher