Hilfe ! ! Wie Antriebswellen beim V20 2.5 TD ausbauen. ( Manschetten schrott ! )

nargero schrieb:

Nur weil der Blubb keine Freunde hat, (und in dem Zusammenhang sinnfreie Argumente liefert) ... muss man ja nicht gleich die Idee verwerfen... ;)

und mein lieber Blubb: Bevor DUUU meinen Roky kriegst, ist die Hölle zugefrohren!!! $finger

Tja,

der wollte früher meinen Pajero schon haben und nüscht gekriegt $finger . Und mit deinem hoffe ich wird ihm das gleiche ereilen. $finger $finger $finger :D

Und zur Frage wie lange die halten.
      Bei mir 357.000km und nu sind seh wech. ;)

LG
      Ralf
      Gero Du als IT Super Spitzen Computer Inder Fachkraft solltest doch über soviel Input verfügen um zu wissen, daß es diese Idee bereits gibt !!!!!!!!!

Das nennt sich dann Mitsu Wiki und gehört mittlerweile zu einem anderen Forum......... $finger $finger $finger $finger

Tja Wissen is Macht und in Deinem Fall: Nix wissen - macht auch nix !!!!!!! $finger $finger $finger $finger °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Der Blubb kann meine GS ADV haben. Ist fast wie neu, 2012er Sondermodell "Tripple Black", Vollaustattung und keine 36.000km... Nur drummrumm muss halt der eine oder andere Blinker neu...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Deinen bockigen Gaul kannste schön selber behalten !!!!! $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

blubb schrieb:

mittlerweile zu einem anderen Forum...

Blubb Du halbes Backblech,
      was bringt mir ne Wiki in nem ANDEREN Forum, wenn die Schlange HIER aktiv ist... Tick?
      Und außer dem genannten Reptil hat doch keine ne Ahnung...

Aber wie sagt der Meister: ``=awg

Velleicht setze ich einfach mal ne Wiki auf, ist in ein paar Minuten erledigt.
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Tu Dir keinen Zwang an - ich warte !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

... nää, nicht heute.
      MotoGP + neue c't.
      ...
      ...