Sigma: Chronologie einer Wiederbelebung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ja, ich kann mir auch mit Paint ein Gutachten Pixeln, glaubste ich sterbe da an Herzdrücken?
      Aber ich interessiere mich auch für den legalen Weg (so aus sportlicher Sicht).
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
      Jetzt ist der Silent auch noch krank..................

Legale Methoden - Silent................. Das sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Silent du bist einfach genial! :thumbsup: Wahrscheinlich auch ein möglicher Grund für die erschreckend niedrigen Zulassungszahlen 2014. Kann mir gut vorstellen, dass einige Besitzer den Sigma "nur" wegen den ganzen SG-Problemen abgegeben haben. Tja, wenn man dich kennt hat man da keine Probleme mehr von der Seite! :thumbup:

Aber wie lange soll da der Sigma bei dir rumstehen? Hast doch grad erst frischen TÜV auf deinen aktuellen bekommen.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Ist doch ganz einfach !!!!! Er meldet beide Sigmas an und fährt die dann abwechselnd !!!!!!

So schnellen die Zulassungszahlen wieder in die Höhe !!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Dein Steuergerät ist doch schon längst repariert, (auch seit Herbst).
      Es liegt hier auf meinem Schreibtisch, ist angeschlossen und tuckert mit 2 einhalb tausend Umdrehungen vor sich hin. (simuliert natürlich).
      Falls du keinen vorzeitigen Bedarf hast, bring ich es zum Treffen mit :)

(langzeitgetestet :D )
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke

TheSilent schrieb:

...
      Falls du keinen vorzeitigen Bedarf hast, bring ich es zum Treffen mit :)
      (langzeitgetestet :D )

Vielen Dank lieber Silent.
      Zum Treffen mitbringen ist so eine Sache, ich komme doch mit meinem Motorrad...
      Aber vielleicht tausche ich ja vorübergehend, Forensigma gegen Steuergerät mit Wertausgleich...wenn ich in Leipzig bin.

Wir finden sicher eine Lösung. :thumbsup:
      Zum Glück kann man alles so herrlich kompliziert machen......................

So ein SG wiegt ca. 2,5 to und paßt auf so ne kleine MZ nicht mehr drauf........... §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr

blubb schrieb:

Zum Glück kann man alles so herrlich kompliziert machen......................

So ein SG wiegt ca. 2,5 to und paßt auf so ne kleine MZ nicht mehr drauf........... §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr

Naja, ein Steuergerät für 2 Zylinder hat sie ja schon an Bord...
      Sogar die Zylindergröße passt:

MZ 2 Zylinder je 500 cm³ = 1000 cm³
      Sigma 6 Zylinder je 500 cm³ = 3000 cm³

Also, vielleicht sind es ja die gleichen... noterror
      Und was sagt uns das ?????

Richtig ein Sigma sind 3 MZ´s......... :whistling: :whistling: :whistling:

Dann hast Du für Deine MZ zuviel bezahlt - is doch ganz klar !!!!!!!

• Benutzer online 3

3 Besucher