Ende Dezember wars, eigentlich hab ich nur so daher gelaabert, mit Herrn Lars W. aus F. bei D.
"ich: die Mainzer 24V Limo mit wenig Kilometer könnte mir gefallen... also so allgemein, eventuell, vieleicht???"
"LW: Achja, soll ich da ma anrufen und ableuchten? "
"ich: mmmmmmmhhh??? ....jooo"
"LW: Alles klar, ist reserviert und angezahlt, wann holen wir das Teil ? schnell, schnell ..."
"ich: ohh, was? wie? Jetzt? Gleich? ... hab noch ne Reklamation, Terminauftrag: AT-Problem bei Herrn P.T. aus W. bei(in) L.
(aber wie ihr wisst hatte ich da ja Glück)
Also den Trailer von Herrn P.T. geliehen und mit Lars nach Mainz getobt (400km hin).
Rätsel: wieso haben wir hinzu, bei gleicher Geschwindigkeit und leerem Trailer 24 Liter auf 100 gebraucht,
aber rückzu, mit fast 2,5 Tonnen am Haken und fast nur Volldampf im 3ten AT-Gang aber nur 19 Liter?
(Gottseidank nur Gas, das kost ja nix)
4 von 5 befragten haben es nicht gewusst ( mich eingeschlossen). Bilder folgen noch...
Lars haben sich die Fingernägel hochgekringelt, bei den Motordrehzahlen.
(das ist ein Sigma und kein Seat Marbella, man...)
"ich: die Mainzer 24V Limo mit wenig Kilometer könnte mir gefallen... also so allgemein, eventuell, vieleicht???"
"LW: Achja, soll ich da ma anrufen und ableuchten? "
"ich: mmmmmmmhhh??? ....jooo"
"LW: Alles klar, ist reserviert und angezahlt, wann holen wir das Teil ? schnell, schnell ..."
"ich: ohh, was? wie? Jetzt? Gleich? ... hab noch ne Reklamation, Terminauftrag: AT-Problem bei Herrn P.T. aus W. bei(in) L.
(aber wie ihr wisst hatte ich da ja Glück)

Also den Trailer von Herrn P.T. geliehen und mit Lars nach Mainz getobt (400km hin).

Rätsel: wieso haben wir hinzu, bei gleicher Geschwindigkeit und leerem Trailer 24 Liter auf 100 gebraucht,
aber rückzu, mit fast 2,5 Tonnen am Haken und fast nur Volldampf im 3ten AT-Gang aber nur 19 Liter?
(Gottseidank nur Gas, das kost ja nix)

4 von 5 befragten haben es nicht gewusst ( mich eingeschlossen). Bilder folgen noch...
Lars haben sich die Fingernägel hochgekringelt, bei den Motordrehzahlen.
(das ist ein Sigma und kein Seat Marbella, man...)
Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke