V60-Erfahrungen

    Your access to this forum was limited. Overall there are 36 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      V60-Erfahrungen

      Hallo zusammen

      Habe vor,nachdem ein Forumsmitglied mich darum gebeten hat,meine Erfahrungen zum V60 hier zu posten,weiss aber noch nicht,wie ich das genau anstellen soll.
      Möchte nicht nur etwas schreiben und danach einfach Fotos laden,sondern einen "Bericht" über meine Erfahrungen,Reisen und Umbauten am V60 erstellen.
      Wie stelle ich das an? ;(

      Post was edited 1 time, last by “Swisspajero” ().

      Am besten legst Du einfach los. Vielleicht machst Du einen Thread mit "Bei Km Stand 7839 musste das und das repariert werden" und einen anderen mit den Umbauten und den Bildern.
      Wenn was nüscht passt, sortieren wir das dann schon irgendwie. :thumbsup:
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: