Und wenn du dann den Klicker gefunden hast, schreibst du die Nummer hier rein und wir gucken was wir als nächstes tun.
Beste Grüsse, Frank
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!
Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)
Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
alles klaro chef
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"
So mag de Schlange dat !!!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
Wenn die Spiegel beim Fahren einklappen - was sie allerdings nur beim Parken tun sollten - so wird wohl ein Kontakt lose sein. Dieser lässt dann eine Unterbrechung des Stroms zur Spule des Relais zu, das Relais fällt ab, und der Spiegel klappt ein. Die nächste Bewegung des Wagens bringt den Kontakt wieder, Relais zieht an, und die Spiegel klappen wieder aus.....
Wie bereits in vorhergehenden Posts geschrieben wurde - diese "Stromdiebe" sind sehr oft die Quellen solcher Wackelkontakte. Sollten durch ordentliche Pressverbinder ersetzt werden. Ein weiterer Verdacht: Ist das zuständige Relais ordentlich in seinem Sockel drin? Sind die Relais-Steckfüße vielleicht oxidiert?
Grüße, Peter.
Alles falsch
Der wedelt absichtlich mit den Spiegeln um schneller zu werden ........
Ohjeeeee jetzt haben wir den Shogun mit der Pajerofahrerspamkrankheit angesteckt. Wo ist die sonst so berühmte Fischkoppgelassenheit ???
Der Spruch hätte durchaus aus meiner Feder sein können.............
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........