@MAD_one.
Deswegen stelle ich die Prüfer ja auch eigentlich lieber vor vollendeten Tatsachen.
Wenn man es nämlich gut macht, und was vernünftiges vorzuweisen hat, kann man die regelrecht dafür begeistern.
Ich habbisher nur 1x beim ersten Versuch ein klares"Nein" vom Prüfer kassiert.
Und dasnur, weil er schiss bekommen hat.
Umbau: Polo 2 86c mit umgebauten Audi 1,8T Motor, Schmiedekolben, Corrado Hinterachse und gekürzte Kardanwelle, (Mitteltunnel aufgeweitet) Restlos gestrippt, Plexiglas Scheiben hinten, Gfk Kotflügel, Hilfsrahmen, usw. 1j Arbeit.
nicht mal 800 Kg schwer.
Der Prüfer steigt ein, gibt richtig Gas und alle 4 Räder drehen im Stand auf den Hof der Dekra durch. Noch ne kleine, dann Respektvolle Runde auf den Hof.....
Resultat: Unfahrbar. zu gefährlich.
Er hat sich die Arbeiten noch nicht mal angeschaut.
Ich bin dann ab in die nächste Dekra Niederlassung. Dort sind 2 Mann mit echter begeisterrung über 2,5 Stunden in und unter den Auto rum gekrochen und haben ca 8 Millionen Fragen gestellt.
Am Ende waren sie fast ne ganze Stunde mit der Kiste verschwunden
Noch 30 Minuten Papierkram, und ich hatte alles Schwarz auf Grün, incl neuen Tüv und Leistungsbescheinigung (420 Pferde)
Nicht mal 2Kg Pro PS.
Der Wagen ist heute noch hier im LK zugelassen.
Deswegen stelle ich die Prüfer ja auch eigentlich lieber vor vollendeten Tatsachen.
Wenn man es nämlich gut macht, und was vernünftiges vorzuweisen hat, kann man die regelrecht dafür begeistern.
Ich habbisher nur 1x beim ersten Versuch ein klares"Nein" vom Prüfer kassiert.
Und dasnur, weil er schiss bekommen hat.
Umbau: Polo 2 86c mit umgebauten Audi 1,8T Motor, Schmiedekolben, Corrado Hinterachse und gekürzte Kardanwelle, (Mitteltunnel aufgeweitet) Restlos gestrippt, Plexiglas Scheiben hinten, Gfk Kotflügel, Hilfsrahmen, usw. 1j Arbeit.
nicht mal 800 Kg schwer.
Der Prüfer steigt ein, gibt richtig Gas und alle 4 Räder drehen im Stand auf den Hof der Dekra durch. Noch ne kleine, dann Respektvolle Runde auf den Hof.....
Resultat: Unfahrbar. zu gefährlich.
Er hat sich die Arbeiten noch nicht mal angeschaut.Ich bin dann ab in die nächste Dekra Niederlassung. Dort sind 2 Mann mit echter begeisterrung über 2,5 Stunden in und unter den Auto rum gekrochen und haben ca 8 Millionen Fragen gestellt.
Am Ende waren sie fast ne ganze Stunde mit der Kiste verschwunden
Noch 30 Minuten Papierkram, und ich hatte alles Schwarz auf Grün, incl neuen Tüv und Leistungsbescheinigung (420 Pferde)
Nicht mal 2Kg Pro PS.
Der Wagen ist heute noch hier im LK zugelassen.