Colt mit 978PS

Scheeeeeiße!!! $schreck Das Ding macht mir Angst! Da willste nicht irgendwo anecken! $guck Aber geil isses! 8o 8o

Stefaaaan, wie wärs? Ein neues Projekt für dich? Ich stell auch meinen Colt zur Verfügung. Bin dir auch nicht böse wenn's nur 500 PS werden. :thumbsup:
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!

Gugga schrieb:

Scheeeeeiße!!! Das Ding macht mir Angst! Da willste nicht irgendwo anecken! Aber geil isses!

Stefaaaan, wie wärs? Ein neues Projekt für dich? Ich stell auch meinen Colt zur Verfügung. Bin dir auch nicht böse wenn's nur 500 PS werden.

Mir geht die ganze Zeit was anderes durch den Kopp. §§unschuld
      Ich hab den Lancer dank blubb ja noch.

Lancer C60
      6G72TT Motor mit Standfesten unüberzüchteten 450PS (offen bis 900PS)
      Allradantrieb Umbau
      Allradlenkung Umbau
      Angestrebt 1T Gewicht maximal
      vorne 4 Kolben, hinten 2 Kolben Bremsanlage.
      Straßenzulassung
      ...

Also quasi n gemachter GT in Lancer Serienkostüm. :rolleyes:

Was wohl der Mensch von der Dekra wieder dazu sagt. Ich werd ihn am Montag endgültig mal fragen. Den ganzen Januar hab ich mich nicht getraut :rolleyes:
      Bilder
      • Unbenannt.JPG

114,84 kB, 968×727, 33 mal angesehen
      Autsch...........

Allrad :love: :love: :love: :love:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Frag de Schlange............... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: Das nen steinreicher Wessi !!!!!!!!!

Sitzt im Nobelviertel von Dusseldorf !!!!!!! §grummel §grummel §grummel §grummel
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Turbo´s mit jede Menge Ladedruck.............

Geht solange gut, bis es *krach*, *bumm* und *peng* macht............ :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Gugga schrieb:

Sacht mal, holt man die 978 PS nur mit den Turbos raus? Das ist ja irre! 8|

Ja, mit nen entsprechen großen...
      Ist aber so und so ne Materialschlacht. Lange hast du da keine Freude dran, ist halt ein Hobby was Unmengen kostet.
      Fahren, peparieren, fahren, reparieren, fahren, tauschen.....

Halbwegs "Standfest" wäre es vielleicht mit 35 bis 40% der angegebenen Leistung.

In Amiland haben sie überall GTOs/ GTs mit 950 bis 1100PS. Wahnsinniger Aufriss und enorm Kostenintensiv, nicht Alltagstauglich etc. Vielleicht was für die 1/4 Meile rennen, aber sonst...
      Darum ist meine Grenze auch 420 bis 450. Das verträgt dieser Motor noch ohne Murren. Alles darüber ist doch töten auf Raten. :thumbdown: Und das ist schon n V6 mit 3l Hubraum.
      Der Colt hat n 4 Zylinder mit 2l. den Rest wirst du dir denken können.

blubb schrieb:

Frag de Schlange............... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: Das nen steinreicher Wessi !!!!!!!!!

Sitzt im Nobelviertel von Dusseldorf !!!!!!! §grummel §grummel §grummel §grummel

Du has mehr Pfeile im Kopp als die Sioux uff Lager haben... §wirr
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Habsch denen ja oooch alle abjekoooft !!!! $finger $finger $finger $finger

Und Du hast mehr Kohle im Geldspeicher, wie de Bundesbank im Tresor !!!!! $finger $finger $finger $finger $finger

Irgendwo hab ich auch gelesen das er die 978PS auch nur mit E85 hat. Also mit normalem Sprit, falls er den überhaupt noch fahren kann, hat er schon mal weniger.

Aber sowas ist schon voll überzogen und es gibt doch eh immer einen der noch mehr (Geld, Leistung und lange Weile) hat.
      Der Optimist sagt, morgen ist auch noch ein Tag. Der Pessimist weiß, dass das wahr ist.
      Paul Claudel
      Das ist wirklich nen schönes Ding, vor allem weil er sich das richtig zusammen stückeln musste. Das Allrad-Chassis gab es nie in Deutschland, kam also aus der Schweiz oder Österreich. Den Motor gab es nie in dem Colt und er konnte sich auch maximal bis Evo 3 bedienen, ab da wurde der Motor umgedreht. nen 2L 4G63, der mittlerweile 20 Jahre alt ist, auf 3,4bar aufzublasen und ihn mit 9000rpm drehen zu lassen, ist schon ordentlich. Vor allem muß die ganze Kacke ja halten. Den 4WD Strang gab es mit irgendwas um die 110 PS....jetzt fast 1000PS und die Scheisse hält. :D irritieren tut mich nur der Tacho... Es ist kein GTI-Tacho sondern ein 1,6er (roter Bereich ab 7, nicht 7,5), Linkslenker mit Meilen/Stunde? Muß ne selbstgemachte Plasma-Tachosscheibe sein und er hat die Tachübersetzung angepasst, um überhaupt sone hohe Endgeschwindigkeit anzuzeigen

Shadows of History schrieb:

Gugga schrieb:

Scheeeeeiße!!! Das Ding macht mir Angst! Da willste nicht irgendwo anecken! Aber geil isses!

Stefaaaan, wie wärs? Ein neues Projekt für dich? Ich stell auch meinen Colt zur Verfügung. Bin dir auch nicht böse wenn's nur 500 PS werden.

Mir geht die ganze Zeit was anderes durch den Kopp. §§unschuld
      Ich hab den Lancer dank blubb ja noch.

Lancer C60
      6G72TT Motor mit Standfesten unüberzüchteten 450PS (offen bis 900PS)
      Allradantrieb Umbau
      Allradlenkung Umbau
      Angestrebt 1T Gewicht maximal
      vorne 4 Kolben, hinten 2 Kolben Bremsanlage.
      Straßenzulassung
      ...

Also quasi n gemachter GT in Lancer Serienkostüm. :rolleyes:

Was wohl der Mensch von der Dekra wieder dazu sagt. Ich werd ihn am Montag endgültig mal fragen. Den ganzen Januar hab ich mich nicht getraut :rolleyes:
      Wenn du n Tüv/Dekra findest der das einträgt sag Bescheid, dann muss ich da auch mal hin. Hier in Heilbronn hat sich der Tüv Süd schon quergestellt als ich da wegen meinem damals geplanten Umbau des 4G63 N/A aus dem D20 in meinen C52 aufgeschlagen bin. Der meinte nur das er mir das nur dann einträgt wenn ich ne Bestätigung/Freigabe von Mitsu bringe das die Karosse vom C50 die Leistung aushält. Selbst für meinen Swap der kompletten GTi Technik aus dem SpenderC53 in die C51 Karosse wollen die zich Nachweise haben damit das eingetragen wird. :cursing:
      [b]"Mad Motors", Cars&Bikes with an attitude
      Fuhrpark:
      - "Shinigami" (88iger Mitsubishi Colt C53 Umbau)
      - "Shiki" (90iger Mitsubishi Lancer C12V)
      - "Oni" (92iger VW Golf 2)
      - "el Perezoso" (99iger Kymco Zing)
      - "Purple Haze" (93iger Benelli Scooty)[/b]