Neues für unsere Sigmas
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sveid“ ()
-
-
-
Sehr beeindruckend!
War das ein Bausatz oder ists ne Eigenkonstruktion? Mich würde auch interessieren, was es gekostet hat und wie viele Leute dran gebaut haben."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
-
-
-
-
-
Neeeeeee das wird wohl leider noch zu preiswert sein..........
Nimm bitte was Ordentliches !!!! Sonst ärgerst Du Dich bei dem hellen Holz schon nach 2 Jahren. Das wird dann grau und splittert sehr stark.
Meist bieten die großen Hersteller auch Farbe für faule (also Dich) an und da ist dann Grundierung, Pilzstop und Farbe in einem.
WICHTIG:
Unbedingt Pilzstop verwenden sonst gammelt Dir Dein schönes Carport innerhalb kürzester Zeit von unten wech.......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sveid“ ()
-
Da kann ich nur mein Zimmermann fragen. Der macht auch Holzschutzarbeiten und verarbeitet seit Jahren Produkte von "Remmers".
Ich selber habe für meine Holzhütte aber auch nur Farbe (3 in 1 von Bondex) verwendet. Bisher bin ich zufrieden..........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Tepes schrieb:
und Peter musste sie natürlich auch gleich ranbauen.
Steht der Satz "selbst ist die Frau" gar nicht mehr im Duden?Ranstecken ist der passende Begriff. Und das hättest Du todsicher auch allein machen können. Peter hätte hinterher mit nacktem Finger auf Dich gezeigt und gesagt "Hat sie selbst gemacht!".
Die Limo hat heute neue Bremsklötze an der Vorderachse und ein neues Kühlwasserthermostat spendiert bekommen. Und ich bei beiden Aktionen (eine vorm WE-Einkauf, eine danach) einen nassen Rücken. Es musste natürlich jeweils kurz nach Baustart zu regnen anfangen... -
-
Scheeen - aber sachma ist da an den Felgenspeichen bissi Pfirsichhaut uff´m Lack oder sieht dat nur uff dem Bild so aus ????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher