Neues für unsere Sigmas
-
-
Schicker Spoiler Ralf.
Bei mir gab es heute auch was neues für den Sigma:
- Bremsscheiben und Klötze vorn
- Neuer Rohrverbinder zw. Mittel- und Endtopf (sowas in der Art)
- Bremsklötze hinten
- Handbremse nachgestellt
Nach 4,5 Stunden in Edi's Selbstschrauberwerkstatt, dann noch 5 Bier, ein Lammsteak und ein Hühnerkotelett vom Grill für mich.:\f
★ ★ ★ ★ ★Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fouk“ () aus folgendem Grund: linksschreibung ;-)
-
-
-
-
-
-
Ich verkaufe aus meinen Sigma mein DVD Doppel Din Radio.
Wer sich was neues gönnen möchte.
Sigma doppel din DVD Radio von Panasonic zu Verkaufen
Mitsubishi Sigma Kombi 3,0 12v und 24V 205 PS Vollausstattung Teile verkauf
Biete Teile an
Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten -
-
-
Shadows of History schrieb:
So, alles erledigt...
Bilder angehangen...
Der Spoiler gefällt mir jetzt sogar besser als in Wagenfarbe. Hat was. -
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Wieder ein Sigma mehr, der die nächsten zwei Jahre fit ist!"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
und die Gasanlage geht auch wieder
Das ist dann auch noch ein richtiges spassiges Sparmobil ...Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke -
-
und bevor einer nachfragt geb ich es selbst zu …
nein, nicht mit ohne gar keine Mängel, sondern mit geringen Mängeln
War aber klar, ich hab diesmal ja alles selbst gemacht, nachgeguckt und war, seit Jahrzehnten mal wieder, selbst bei der HU, Irgendwann konnte ich diese Schlaumeier einfach nicht mehr ertragen und hab die Werkstatt das machen lassen -- hat diesmal irgendwie nicht sollen sein. Aber ich muss sagen, war ein nettes Team heute, die Jungs hatten richtig Spass an der Arbeit und am Sigma. Sogar bei den mit Kabelbindern fixierten Zusatzfedern (Niveaufedern) an der HA konnten die noch lachen ("man lernt doch nie aus, Hahaha"), bei der AU wäre es ihnen aber fast vergangen, erst nach gut 10 Min. Fuß aufm Gas bei 3-4000 Touren hatte die Lambdasonde ein Einsehen und hat dann doch 'nen vernünftige Wert abgeliefert, puh.
So gabs dann doch die Plakette und im Bericht steht.
Ihr Fahrzeug weist folgende Mängel auf:
- Kennzeichenleute einseitig recht ohne Funktion -- kleiner Scherz vom Sigma, gestern Abend ging die noch.
- Traggelenk 1.Achse rechts unten Manschette beschädigt -- habsch wohl übersehen
- Motor ölfeucht -- stimmt und gehört sich nach 18 Jahren und 233 tkm auch so
Und weil es so nett war haben Sie auch noch aufgeschrieben was ihnen aufgefallen ist, aber noch keinen Mangel darstellt:
- Bremsleitung Mitte oberflächlich korrodiert (an den Halterungen)
- Spurstangenkopf vorn links außen beginnendes Spiel -- Zustand beobachten
- Reifen 1.Achse links und rechts nahe der Verschleißgrenze von 1,6mm, in Kürze erneuern -- weiß ich eh
ach ja, fast vergessen ... die Auspuff-Wette hab ich übrigens gewonnen:
Sigma F07W Abgasanlage
dann hol ich mal jetzt die Kiste Köpi:\f
★ ★ ★ ★ ★Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fouk“ ()
-
-
-
Benutzer online 6
6 Besucher