Endrohr Entscheidungshilfe

Hier nun das versprochene Bild.

gestern Abend hat es nicht geklappt, weil man mit der App keine Dateien hochladen kann :thumbdown: .
      Bilder
      • k-20131214_140539.jpg

399,12 kB, 1.436×1.077, 43 mal angesehen
      Mit Herzlichen Grüßen aus der Bundes Stau-Hauptstadt.

Nicht übertrieben und die Rohre passen sehr gut zum Heck und dem Ausschnitt !!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Servus Kpt.

Schließe mich den Jungs an. Sieht echt gut aus und nicht Übertrieben. Gut Stimmig.
      Der Preis und Sound würde mich auch interessieren. Vor allem im Auto bei ca. 1800 - 2500 U/min....
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Vom klang her find ich den richtig schön.
      Man hört zwar daß da ein Motor drin ist, aber dennnoch ist der Auspuff nicht laut. Genau so wie ich es haben wollte.
      Das dröhnen in den bekannten Drehzahlbereichen ist immer noch da, aber jetzt tiefer vom klang her.

Hört ihr dann Spätestens beim nächsten Sigma-Treffen (wenn mich wieder jemand dran erinnert ;)).

Bezahlt hab ich 450€ incl. TÜV Abnahme. Ich muß ihn nur noch eintragen lassen.
      Mit Herzlichen Grüßen aus der Bundes Stau-Hauptstadt.

Damit könntest Du Dir nen Platz neben Ischel im Teerfass ergattern !!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Kurz nachgeda.... JAAA !!!!!!!!

Genau das wollte ich auch vorschlagen......... :whistling: :whistling: :whistling:

Kpt.Morgan schrieb:

(wenn mich wieder jemand dran erinnert ;)).

Na, mach ich doch glatt.... :thumbsup:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
    • Benutzer online 5

5 Besucher