Endrohr Entscheidungshilfe
-
-
-
-
Finde auch, daß es gelungen aussieht !!!
Nicht übertrieben und die Rohre passen sehr gut zum Heck und dem Ausschnitt !!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Servus Kpt.
Schließe mich den Jungs an. Sieht echt gut aus und nicht Übertrieben. Gut Stimmig.
Der Preis und Sound würde mich auch interessieren. Vor allem im Auto bei ca. 1800 - 2500 U/min....Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Vom klang her find ich den richtig schön.
Man hört zwar daß da ein Motor drin ist, aber dennnoch ist der Auspuff nicht laut. Genau so wie ich es haben wollte.
Das dröhnen in den bekannten Drehzahlbereichen ist immer noch da, aber jetzt tiefer vom klang her.
Hört ihr dann Spätestens beim nächsten Sigma-Treffen (wenn mich wieder jemand dran erinnert ;)).
Bezahlt hab ich 450€ incl. TÜV Abnahme. Ich muß ihn nur noch eintragen lassen. -
Wie jetzt - wir bekommen kein Video auf YouTube ????
Damit könntest Du Dir nen Platz neben Ischel im Teerfass ergattern !!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
Youtube muss nicht, kannst Videos auch einfach bei fastshare.org hochladen und nen Downloadlink reinstellen.
Ich kanns dann auf unseren Youtube Channel legen...:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus

Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Benutzer online 4
4 Besucher

Soll ich mir jetzt auch noch nen YouTube Accunt anlegen?