Was haltet Ihr von dem?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was haltet Ihr von dem?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mit…ore_information

Also der interessiert mich schon aber ich habe Bedenken wegen dem Fahrwerk.
      Allerdings wenn die 192000 echt sind isser ja gerade fast eingefahren.............
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
      Wenn sonst alles funktioniert und du ein gutes Fahrwerk hast zum tauschen, wäre er Ok.....noch ein wenig handeln und du bekommst ihn sicher günstiger. Allerdings Zahnriemenwechsel steht wohl an bei den KM´s...

Sonst sieht er ja gut aus, den Fotos nach....
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      mmmh, wer hat schon mal eben ein Fahrwerk zum Tauschen rumliegen?
      Ich jedenfalls leider nicht, kein Platz für Spender = kein Fahrwerk :(
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Was machst den mit deinem Sigma?

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Winterauto oder verkaufen, je nachdem was ich für nen Preis erzielen könnte.
      Wenn ich nicht mein Wunschauto bekomme, bekommt Siggi im März wieder TÜV
      und wird weitergefahren. Ich bin ja egtl. sehr zufrieden ( bis auf den fehlenden Tempomat,
      Automatik, 28PS, Schiebedach und Leder)

Hab von dem 24V übrigens ein paar schlechte Handyfotos des Innenraums bekommen.
      Die stelle ich hier morgen mal ein ;)

Ach so....du hast den mit 177PS.....ich dachte der ist langsam hinüber und du brauchst nen neuen. Und da könntest ja dann das Fahrwerk tauschen. Aber in dem Fall nicht.
      hmmm...der 24V ist ja ganz nett, aber das ist eben sein gröstes Problem. Wenn das Fahrwerk nicht mehr mitmacht, dann wirds teuer. Und ein Gebrauchtes herzubekommen ist auch nicht einfach heutzutage. Günstig wahrscheinlich auch nicht.
      Ich würde deinen behalten und fahren bis nix mehr geht wenn du mit ihm zufrieden bist. Klar, wenn du einen guten 24V findest, wo auch alles funktioniert, warum nicht. Aber dann würde ich ab 1500€ suchen. Da sind dann eher gute noch zu finden.
      850€ VHB ist immer so ne Sache....da hängt meistens noch recht viel Arbeit und beim 24V eher teure Arbeit....

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      moin Mike, kier sind deine Fotos …
      das Leder ist ganz schön abgerockt für 190 tkm
      Bilder
      • mike0.jpg

620,6 kB, 1.500×2.008, 21 mal angesehen
      • mike1.jpg

481,08 kB, 1.500×2.008, 19 mal angesehen
      • mike3.jpg

608,48 kB, 1.500×2.008, 18 mal angesehen
      • mike5.jpg

556,73 kB, 1.500×2.008, 16 mal angesehen
      • mike6.jpg

563,24 kB, 1.500×2.008, 15 mal angesehen
      • mike4.jpg

636,25 kB, 1.500×2.008, 18 mal angesehen
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      Gerade die hintere Rücksitzbank sieht übel aus. Als ob da was weggerissen worden ist oder sie sitzt nicht richtig drin. Oder die Lehne ist im eimer....jooo und voren sihets auch nicht rosig aus. Auch die Mittelarmlehne hat gute Gebrauchsspuren....Leder hald.... ;(

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Leder find ich zum ansehen schön, ebventuell sogar sehr bequem, wenn das Leder ein gutes ist, aber im Sommer schwitzt man wie blöde und wenn die Sonne draufscheint juhu.....und im Winter Arschkalt wenn keine Sitzheizung drinnen ist. Ich favorisiere das gut alte Velour. Ist gut Strappazierfähig und lässt sich gur reinigen bei wenig bis garkeine Pflege.

Sicher kann man Leder solang pflegen und hegen bis der Schrotti das Auto holt, aber ich will doch fahren und net schrubben..... :thumbsup:

Aber ja so hat jeder seine Vorlieben :D

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.

Shadows of History schrieb:

Und das die Fahrwerkslampe rot leuchtet, hattest Du im Text gelesen?

Ich denke das meinte er schon mit Fahrwerksbedenken......
      Ich würd die Finger davon lassen wenn man nicht gerade lust hat zu basteln oder basteln lassen...... §§unschuld

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Ist das Siggi90? °°%rolf
      Der hat 800 für den bezahlt :P
      Ich würde nie nie nie ne Karre kaufen, die der in den Fingern hatte :cursing:

So ein Hund - vom Kühlwasserproblem keine Silbe in seiner Beschreibung !!!!!!!!!!!!!! °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Find ich auch. Viel kann er noch nicht dran verprimelt haben. Ich würd mir das nochmal überlegen. Ich würde den die 800 auf'n Tisch knallen sonst meldest die Anzeige als Fake.^^ So bekommt der die Karre dann nie los.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Was blubb gepostet hat trifft den nagel auf dem Kopf.
      Eine Riesensauerei ist das. Und weil er hier wie auch im
      MFF bekannt ist, traut er sich nicht das Ding in den Foren
      anzubieten.
      800 für ein defektes Fahrzeug ist zu teuer.
      Max 700 wären drin. Ich muss ja noch locker 300 draufrechnen
      wenn ich Stefan drauf ansetzen möchte. Und Zeit hat der
      dieses Jahr für mich auch nicht mehr.