Was haltet Ihr von dem?

Also dem gehört doch °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut Das ist eine riesen Sauerei !!!!!!!!!!!!

Zitat aus dem MFF von ihm:

"ICh habe alle Schläuche und etc überprüft bzw. gewechselt.

Das " Wasser über Nacht" Ding habe ich auch gelöst. Wasser verbrauchen
      tut er dennoch. MUss alle 1500-2000km nachfüllen. ( KOPFDICHTUNG )

P.S 90% der LEute die wirklich Interesse an dem Wagen hätten, suind
      heir aus dem Forum. Heißt alle wissen über das Fahrzeug Bescheid.

An alle anderen auserhalb des Forums gilt: ICh bin Privatmann und habe keine Ahnung von Autos ( bastler ) ;)

Das Inserat habe ich vorhin spontan gemacht. wirklich verkaufen will ich
      ihn nicht, da ich weiß das heutzutage selbst ein 24v 4ws der in
      topzustand wäre, kaum für über 1300€ weg geht "

;boooom ;boooom ;boooom ;boooom ;boooom ;boooom ;boooom
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      So ein Drecksack !!!!!!!! Sowas gehört sich nicht !!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Mir ist nur noch nicht so ganz klar woher er weiss daß es
      die ZKD ist. Wenn die ZKD hinüber ist sollte ich egtl. nicht
      ganz munter 1500km fahren können, auffüllen und dann wieder
      1500km fahren können ?(
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
      Der weiß, daß die Karre im Eimer ist und jetzt lügt er das Blaue vom Himmel um die Kiste loszuwerden...........

Der Typ ist mir auf Anhieb sowas von unsympathisch !!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Solche Verkäufer sind das Allerletzte !!!!!!

Mike, wenn du wirklich überlegst den zu kaufen, ruf vorher Bluestar an. Siggi hat den alle par Tage angerufen und genervt, er meint inzwischen muss man auch Angst um das Getriebe haben... 3000km mit einem kickdown nach dem anderen.

Ausserdem bekommt Bluestar vieleicht bald wieder einen 24V rein ... dann kannst auf Siggi seinen pfeifen. :)
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      Jo Sveid.
      Ich hab den Sigma ja auch angeguckt. Bluestar hat sofort auf den Wasserverlust hingewiesen. Er hat auch angeboten das zu untersuchen und zu reparieren oder eben mit dem Preis auf 800 runter zu gehen. Ob es die ZKD ist ... wer weis, könnte auch ein poröser Schlauch oder die Wapu sein ... Siggi hat den dann für 700 mitgenommen, weil er ja so ein grosser Schrauber ist.

Bluestar mag ein komischer Kauz sein, aber er ist sicher kein Dummkopf und schon gar kein Betrüger.

★ ★ ★ ★ ★
      Hab mir den thread gerade durchgelesen.... :cursing:

Gebe Ihn als Vogelfrei bekannt..... :thumbup:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Siggi90 hat abgelehnt: "nicht zu dem Preis"

Na dann eben nicht ;stops

Ich hoffe doch wohl dass der hier nicht reinkommt. Betrüger haben hier nix zu suchen!
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

mitsumike schrieb:

Ich hoffe doch wohl dass der hier nicht reinkommt. Betrüger haben hier nix zu suchen!
      Er ist doch schon hier angemeldet unter Siggi90......oder meinst du diesen Bereich im Forum?
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Ich meinte unseren USF-Bereich hier. Ich kenne das rechtliche nicht so gut aber
      ich glaube nicht dass man den hier so einfach aus dem Forum schmeißen kann und
      das müssten dann ggf. die admins entscheiden

Für den USF Bereich hat er keinen Zugriff, er kann auch nicht sehen, dass es ihn gibt.

Sollte er sich hier im Forum (allgemein) etwas zu schulden kommen lassen, dann werden wir sicher nicht zu sehen.
      Bis jetzt gibt es aber keinen Grund für ein Handeln, es gibt ja noch nicht einmal ein Posting von Ihm.
      Wir können ihn einfach mit Nichtbeachtung bedenken, dann ist sowieso Ruhe.
      Was ihr anderswo in Bezug auf ihn macht, oder was da läuft ist nicht Problem dieses Forums, solange das außen vor bleibt, worum ich bitten würde.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

mitsumike schrieb:

Also der interessiert mich schon aber ich habe Bedenken wegen dem Fahrwerk.
      Allerdings wenn die 192000 echt sind isser ja gerade fast eingefahren.............

Den in Brandenburg kannst du endgültig vergessen. Schweller durchgerostet, innen und aussen abgerockt … lohnt nicht.

:wacko:

Dafür gibt Siggi90 den Automatik jetzt ab ... für 50 € unter Kaufpreis sogar.
      mitsu-talk.de/index.php?page=Thread&threadID=43237

★ ★ ★ ★ ★

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fouk“ ()

$finger glaubst Du dass ich dem auch nur 1 Schraube abkaufe? :D