mein Space Star
-
-
Und warum hast Du die Abschlepp-Öse vorn drin?
Das Gelände ist übrigens definitiv das Falsche für tiefere Auto´s. Da müssen dann Eibach +30 rein...
-
-
Juhuuu endlich Mal wieder ein Lebenszeichen von der kleinen Verrückten...........
Wieso passten due Luggies nüsch ???? Was gibt es da falsch zu machen ?????

P.S. Gnomi ich habe da mal ne Frage:
Wenn ich an meinen Pajero eine Seilwinde vorne montiere - dann muß ich das Seilfenster (wo das Seil rauskommt) abdecken bzw. schützen oder ich bekomme das Ganze nicht eingetragen. Nun steht Deine Abschleppöse doch aber auch vom Fahrzeug ab - wieso darfst Du das und ich armes Kerlchen nüsch ?????
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
blubb schrieb:
wieso darfst Du das und ich armes Kerlchen nüsch ?????
Sie darf das ooch nüsch, hat es aber einfacher die Rennleitung zu überzeugen es nicht zu sehen.
Mal ehrlich, wat guckste dir lieber an, ne Abschlepp-Öse oder so´n hübsches Mädchen?
Und nu nochmal dat janze, aber mit Seilfenster und nem Blubb...
-
-
Pajero_V20 schrieb:
Mal ehrlich, wat guckste dir lieber an, ne Abschlepp-Öse oder so´n hübsches Mädchen?
ich glaube der Blubbi würde gerne das hübsche Mädchen abschleppen, nur wie ist die Frage...
-
-
-
-
-
-
der Aufkleber hat auf den MM hingepasst und das Dip bleibt so da hab ich auch länger hin und her überlegt^^
Inzwischen habe ich vorne auf der Fahrerseite einen festen Schroth Gurt drin.
Rechts und Links EZ Lips an den Seiten-Schwellern
das Dip vorne neu gemacht (dünn bekommt es sau schnell Löcher)
mein EVO Kennzeichenhalter ist beim schleifen
Innenraum Beleuchtung ist nun LED und im Kofferraum blau
LED Tagfahrlicht ist auf dem Weg
und neue Felgen für nächsten Sommer sind auch bestellt
die Pappe im Motorraum ist blau lackiert und mit nem Aufkleber ("Leistung folgt...") versehen.
und ja der Aufkleber hält die Hitze aus -
-
-
Ist schon erstaunlich was man mit etwas Mühe, Kreativität und Witz aus so einem Auto machen kann.
Mir erschließt sich nur nicht wieso es nicht mehr gegeben hat wie den 15. Platz, so toll wie der ausschaut...
-
-
Die Bilder mit dem Fliegenpilzkostüm würde ich als Jury sofort aus der Wertung streichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du diskriminierst ja alle männlichen Teilnehmer !!!!!!!!! Oder wie würde es aussehen, wenn wir Kerle soooooooooooooooooo viel Bein zeigen.........
Pfuiiii schäm Dich Liessssschen !!!!!!!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-