mein Space Star
-
-
So. in der zwischenzeit wurd er hinten gecleant und hat eine Mitsubishi Auspuff-blende bekommen.
Außerdem hab ich jetzt Schroth-gurte drin zu Testzwecken.
Werde die mir dann noch in BLAU bestellen in neu. das rot jetzt ist ja total krätzig
Außerdem kommen im April neue Federn rein, dann ist er tiefer
-
Den Gurt kannst gleich wieder ausbauen - im Crashfall ist der lebensgefährlich und hat keine Wirkung! Tüvig ist das sicher auch nicht - außer der Prüfer war blind und du hattest nen kurzen Rock an.
Sind die Sitze für Gurte Freigegeben? Wär mir neu, das der Einbau so zulässig ist, und die Sitze das bei einem Crash aushalten. Was steht in der ABE zu den Gurten?Denk mal die musst mindestens oben anschlagen und nicht unten an der Sitzbank.
Geht darum das die Rohre in den sitzen, sich bei einem Crash zusammenfalten, und du damit keine Wirkung vom Gurt hast, da er über die Rückenlehne läuft. Auch können die Gurte rechts und links abrutschen und du mit dem Oberkörper weiter nach vor kommen. Prüf das mal alles, sonst ist es lebensgefährlich. Zumindest die Gurte sollten innerhalb der Kopfstützenstreben laufen. Oder sind die nur Deko und du fährst mit dem normalen Dreipunktgurt? Auch dann wird die Rennleitung und der Tüv was dagegen haben.
grüße schreckusDEKRA Ratgeber zum Thema Tuning
guten tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er bohrer um nen 8er loch zu bohren.
nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen! -
-
-
atomgnom schrieb:
so war mal wieder fleißig. Front erweitert und hinten ein bisschen gemacht:
Hallo ich komme in frieden
dein auto sieht echt Klasse aus habe genau den gleich und dann auch noch in der gleichen Farbe
wie du nur leider noch nichts daran gemacht aber dank deiner Fotos kann ich mir ein paar Inspirationen holen und meinen auch etwas aufpimpen vor allem die Stoßstange vorne damit der Kühlergrill etwas größer ausschaut ich hoffe das es mit Plasti dip funktioniert und es auch Waschanlagen beständig ist und nicht gleich wieder abgeht Vllt kannst du mir eine Frage beantworten und zwar wie viele Dosen hast du gebraucht für vorne und hinten ??? -
Hallo Spacey123! Schön, dass du hier in unser Forum gefunden hast. Wäre toll, wenn du dich einmal hier vorstellst. Ist doch immer schön zu wissen wer in unsere noch kleine Runde findet.
Eine Bitte noch: Verwende die Satzzeichen, so lässt es sich leichter lesen.
-
-
-
-
-
Warum Dip wieder ab ??? Hat der nicht geschmeckt oder waren die Taccos zu scharf ????
Ne Mal im Enrst - hat sich dat Zeug gelöst oder warum haste es ab gemacht ????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Gugga
De Gnomi is ne Frau - warum soll se das selber machen ??? Einmal den allseits beliebten "Schlafzimmerblick" aufgesetzt und Klimperwimper und schon reissen sich de Kerle Ihr dat zu lackieren..........
Aber ich denke dat wird se wohl doch alleene jemacht ham......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
Shadows of History schrieb:
Auf dem ET, fand ich deine selbst bemalten Schuhe, auf dem Armaturenbrett echt witzig. Ich hoffe die waren sauber.
Bilder?
"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher