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Mein Kampfstern
BeitragAlso dann nie,................ weil wann arbeitest du den schon. Na dann ran an den Speck,...............ähmmmmmm Fett.
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Mein Kampfstern
BeitragWenn du beim KSD lesen würdest,.........................!!!!!!!!!! Aber ich will dich nicht im Regen stehen lassen..... Bei den jetzigen Temperaturen ist das Fett in der 1l. Normdose fast so wie Gelee, etwas flüssiger. Wenn du die Normdose in 40Grad warmes Wasser legst und etwas wartest wird es fast wie FF Liquid A, oder wie Milch. Also recht flüssig. Mit einer Druckbecherpistole kannst du das Fett dann sehr leicht in alle Falze und Hohlräume verteilen. Bei den Mercedesgummis besteht die Gefahr …
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Mein Kampfstern
BeitragDann nimm die mal und warte bei dem Wetter nur ein klein wenig..........soweit zum Thema Geruch. Und Farbe kriegste och.
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Mein Kampfstern
BeitragGuggst du beim Korrosionsschutzsdepot: KSD Kaltfett!!!!! Ähnlich wie Mike Sanders nur du musst das Fett nicht stark erhitzen. LG Ralf
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Mein Kampfstern
BeitragNö, also dat mit de pennen!!!!!!!! G gibts noch, stop!!!!!! Immer noch in meinem Besitz, stop!!!!!!......... Gott sei Dank, sonst gäbe es mich wohl nicht mehr. Hatte wenig Zeit was zu machen und de Kohle fließt och nüscht wie en Wasserfall. Dauert halt was mit de Sanierung. Habe jetzt hinten angefangen mit Hecktür und hinteren Seitenwänden mit Kaltfett zu versiegeln. Nächster Punkt hintere Türen zu versiegeln und in dem Zuge die Türschaniere aufzuarbeiten. LG Ralf
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Meine "neuen" Trophy Felgen
BeitragZitat von blubb: „Da erscheint dieses Rumpeltier Ralf nach Jahren mal wieder auf der Bildfläche und schon macht der doch Tatsache dicke Backen............. Ralf Deine Meinung zählt in diesem Fred nicht - Du bist ja genauso verlitztdingsbumst wie de Schlange !!!!!!!! Sperrt Euch in ne Kammer und freut Euch gegenseitig über ne bling bling Eisdielenkarre......... Mit bling bling Felgen und bling bling Rammbügel und bling bling Einstiegsleisten und und und......... :zun:“ Du Schnarchnase ich mach nü…
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Meine "neuen" Trophy Felgen
BeitragSchlange, lass die Blubbertasche labern . Ich finde die Felgen sind viel besser als die Originalen. Naja und Macken kommen von ganz alleine, weiss aber was du meinst. Mann ärgert sich halt. LG Ralf
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Zitat von Schnoedewind: „Also auch mit nur einer Platte geht es mit der Zeit aufs Material. Soviel sollte klar sein. Aber für mein Verständnis macht es doch keinen Unterschied ob andere Einpreßtiefe oder Spurplatten (im erlaubten Bereich). Die erhöhte Belastung auf die werkseitig verbauten Teile sollte dennoch höher sein, oder?! Nicht das der Eindruck entsteht, Felgen mit größerer Breite und/oder anderer/höherer Einpreßtiefe wären besser als Spurplatten. Alles, was größer/breiter als das Origina…
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Hey hatte bei meinem V46 auch 30er Platten drauf und 300.000km damit keine Probleme. Aber dat Doppelte is scho heftig und geht aufs Material. Entweder andere Felgen wie Blubb schon geschreiben hat, oder sich damit anfreunden nur mit einer Platte keinen Ärger beim Eintragen und der Patsch saut sich nicht so ein. Denn so wird dat wohl nüscht mit legal, höchstens Scheiß egal.
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Alarmanlage im V20
BeitragEy Frank, damit kann icke den Kamin anmachen. Nur wie krieg icke dann de G inne Wohnzimmer? Ohhhhh!!!!!! Icke weiss wie. Blubb Enterprice anbimmeln und Loch machen! Naja de Langfinger muss wenigstens bei dem Wetter dann nüscht frieren.
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Pajero V80 bei Ebay & Co.
BeitragZitat von blubb: „Hier was für unseren Ralf: V80 mit dem 3,8er V6 und LPG kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…lpg-!!/302814961-216-5887“ Danke Blubb aber ich hab doch einen V80......ähmmm V8. Und der kommt eh en Jahr oder zwei zu spät. LG Ralf
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Meine "neuen" Trophy Felgen
BeitragAlso mein Schwager (Gott hab Ihn seelig) hat mir vor 30 Jahren schon Felgen lackiert und dat hat gut geklappt. Der hat sogar einen Vollgummiheckspoiler lackiert obwohl jeder Lackierer sagte iss nüscht. Pulver ist zwar besser, aber lackieren kann schon was ab. Und ich hab die weiß lackierten Felgen auch im Winter gefahren. Waren sandgestrahlt, grundiert und lackiert. Und en guten Steinschlag mag Pulver och nüscht. LG Ralf
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Meine "neuen" Trophy Felgen
BeitragMal so als Frage: warum soll lackieren nicht halten? LG Ralf
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Also mal Markenübergreifend, mein Benz wenn er kalt ist und wird gestartet liegt bei ca. 1300- 1400 U/min. Nach ca. 30 Sekunden geht dann die Drehzahl runter und die ändert sich auch nicht wenn er richtig warm ist. Aber 2000 U/min ist schon viel. Mir ist wohl bekannt das bei Suzuki ( eventuell ältere Modelle) diese hohe Drehzahl gewollt ist, weil sonst der Motor absäuft wegen nicht verbranntem Sprit. Aber bei Mitzu und so hohe Drehzahl kenn ich nicht. LG Ralf
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Tank aufbereiten.... Unterbodenschutz entfernen....
Ralffine1966 - - Allgemeines, modellübergreifende Tipps und Tricks rund ums Auto
BeitragFF= Fluid Film Kriegst beim Korrosionsschutzdepot! LG Ralf
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Tank aufbereiten.... Unterbodenschutz entfernen....
Ralffine1966 - - Allgemeines, modellübergreifende Tipps und Tricks rund ums Auto
BeitragDa dir scheinbar keiner in deiner Nähe helfen kann oder will, musste selber ran. In der Beschreibung von FF steht, dass das Zeug Bitumen wieder geschmeidig machen soll. Haste davon was als Liquid A da. Wenn ja, mach es mal auf eine Stelle drauf und schau ob die Bitumenschicht sich leichter ablösen lässt. Muss aber ein wenig einwirken das Zeug. LG Ralf