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Eclipse D20 Breitbau, und 24V
Beitraghee, das war doch nicht ernst gemeint.. aber was mich doch erstaunt ist, dass das auch alles mit den Antriebswellen passt, selbstverständlich ist das ja nicht. Oder hast du das org.Getriebe gelassen?
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Eclipse D20 Breitbau, und 24V
BeitragZitat von Shadows of History: „Ja, ist nicht so Bildhübsch, mir aber ...“ hast wohl keine Flex nicht mehr? oder ne Flexomanie
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TheSilent - - Galant EA0
Beitragklar, will dich doch nicht in deiner Entwicklung behindern
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TheSilent - - Galant EA0
Beitrag"Meine" in der Werkstatt? Du hast wohl zuviel Blut verloren? Da du es ja nun offensichtlich nicht mit Links machen kannst, mit Rechts können wir das auch selber. Nix da, darfst im feinen Zwirn kommen
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Eclipse D20 Breitbau, und 24V
BeitragAch naja, sieht doch gar nicht so schlecht aus. Was ihr nur alle habt Ich hätte mir das mehr geschwollen vorgestellt, so nach einem Tag. War dein 10€ Fleischer wohl doch nicht so schlecht? Immer schön beobachten, jeden Tag
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TheSilent - - Galant EA0
BeitragTja, wie du nun weisst werden wir wohl auf professionelle Hilfe verzichten müssen. Hätten wir Michi ja sowieso nicht antun können. Naja, was ein Profi versauen kann, das schaffen wir zwei Laien doch schon lange. Angebot steht jedenfalls noch.
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Eclipse D20 Breitbau, und 24V
Beitragman Alter, unter Dem machst du es aber auch nicht. renne du ja regelmässig zum Arzt, da gibts nämlich noch Steigerungsformen. Und höre auf diese ehemaligen Medizinstudenten, Coole Sau kannste später immernoch spielen. wünsche Gute Besserung und wirksame Schmerzmittel
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Das "liebe" Licht
BeitragUm nochmal auf meine Lampen zu kommen, geschossen in der Bucht, made in china. Auf der Verpackung stand 110Watt. Drunter 2x 55Watt, waren ja auch zwei Lampen drin. Auf dem Lampensockel auch 55W und ein E4 Prüfzeichen. Na was denn nu? Hab sie an meine grosse Stromversorgung angeschlossen und harte 12V drauf. Sie waren extrem hell und es flossen 10A. Alles klar? Eingebaut, ja waren heller, aber eher unspekakulär, also noch locker vertretbar.
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Zitat von 47mado: „Und das wichtigste, der Fehler ist nu gefunden..“ warts ab, noch ist nicht Spitzpfingsten. Kann ja auch ein Folgefehler sein. Obwohl unwahrscheinlich, da die Kisten ja anfangs immer gut gefahren ist.
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TheSilent - - Galant EA0
Beitragwer weiss wie das Wetter am 15.ten ist, 1.ter ist doch ok (vergiss deinen Blauman nicht, gibt Gugga-Arbeit)
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Zitat von Shadows of History: „Naja, ausprobieren“ ja, genau. Leg gleich zwei Düsen rein, das sorgt für Umsatz
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Das "liebe" Licht
Beitragnaja, die haben da keine Standlichtbirne, sondern nehmen Abblendlicht und lassen es über nen Vorwiderstand laufen.
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Das "liebe" Licht
Beitraggenau so ist es. Würde mir auch mal die Lampenstecker angucken, so unkaputtbar sind die auch nicht (bei dem Strom) Ach Relais, musst dir aber vorher die Schaltung angucken. Nicht das es da auch so ne trickreiche Standlichtschaltung gibt, wie beim Sigma Kombi.
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das war ja auch gerade ne Kunst, bei Code 41 Die Quelle kennst du doch, der Kerl kann sie dir sogar Sandstrahlen (wenn er böse wäre) Achja, jetzt stellt sich aber immernoch die Frage ob das dein SG überlebt hat, 0,48 ist praktisch ein Kurzschluss, da fliessen über 20 Ampere.
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Das "liebe" Licht
BeitragAls ich mir illegalerweise vorn 2x100Watt eingepflanzt habe, lagen an den Lampen noch knapp 10Volt an. War also "fast" schon wieder legal naja ok, es waren 2x 120W
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Also ich würde nicht an der Verkabelung und den Steckern im Motorraum rumfummeln. Man könnte damit, bei nem Wackelkontakt, den Fehler zeitweise beheben und hat nichts mehr, wonach man suchen soll. Stattdessen würde ich direkt am Steuergerät-Stecker messen und hätte damit den gesammten Injektorkreis überprüft. Und falls es sich doch um ein thermisches Problem handelt, würde ich auch solange die Kiste warmfahren, bis der Fehler tatsächlich auftritt. Und wenn "unverschämterweise" alle Injekoren "Do…
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TheSilent - - Galant EA0
Beitragklar