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    Ok, dann bringste für Sabru 2014 rote Nummern mit, da toben wir dann gemeinsam runter. (Ausserdem bekommt dann ein gewisser M.W. aus L. bei H. , genannt C. Pipi in den Augen. ) Das wird ein Spass

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    blubb, hast du dir nicht erst für ein Trinkgeld ne Limo geschossen? Ist die auch schon Platt? Nein, ich will dir kein Auto verkaufen, bin doch nicht bescheuert. Du wohnst einfach nicht weit genug weg von mir.

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    Hier laufen aber genug Patienten rum, die ihm die Arbeit abnehmen würden.

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    Fouk sei beruhigt, das ist nicht Blubb's Preisklasse. Schliesslich ist das ein "Garagenwagen" (und Leute, die im Ruf stehen alles auseinander zu nehmen, müssen ehh ne Schutzgebühr drauflegen) (ist wie bei Hunden oder Katzen, damit man die nicht frisst) aber für ne Bratwurschd hab ich immer Zeit

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    ich kenne noch einen Kombi mit meisterhaft repariertem AT-Getriebe und tüv und klima (und räder und..und..und-----tja,leider blau) will keiner ein funktionstüchtiges Auto haben? zum selbstkostenpreis... ? auf die Schnelle...? nur Heute ohne Versandkosten... (immernoch) vollgetankt ? Man, " DER WAR MAL NEU !! " ??? nee? dann behalt ich ihm eben selber , Ätsch

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    man sollte nicht immer alles glauben was irgendwo geschrieben steht

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    Der Heinrich hat Husten

    TheSilent - - Pajero V20 / V40

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    wieso kommt eigentlich keiner drauf, dass man da mal mit nem Schraubenzieher unter die Karre kricht und den Magnetschalter kurzschliesst? geht das nicht? Wenn er da nicht anständig dreht kanns ja nur Anlasser, Batterie oder Verbindungskabel sein. ansonsten ist es eben der Rest. Zumindest reduziert sich das Rätselraten dann auf weniger Bauteile. Und ein "Kurzschluss", der die die Batteriespannung zusammen drückt, das die Lichter ausgehen, also meistens ist das dann auch mit lustigen Rauchentwickl…

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    Zitat von 47mado: „Magst du dich und deinen Sigma im Vorstellungsdingens ein wenig vorstellen?“ nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnein ich konnte nur meine Finger nicht stillhalten, tschuldigung

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    am sicherungskasten senktecht runter auf das Getriebe schauen, da ließt man dann z.B. F4A33UNN3 . wobei UNN3 oder so das entscheidende ist. und UNN ist gleichbedeutend mit Arschkarte. und 90er haben ein unn drin. Warum: man kann natürlich die Endkupplung regenerieren. Reib und Stahlscheiben besorgen und den kleinen Dichtungssatz dafür. raus,rein fertig, ist einfach, selbst wenn man keine Ahnung hat. Aber: die endkupplung geht nicht von allein kaputt, sondern nur wenn die vordere Kupplung fertig …

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    ECS Kompressor problem

    TheSilent - - Mitsubishi Sigma / Diamante

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    13Bar ... unter 10 gilt er als kaputt

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    Traggelenke und co..

    TheSilent - - Mitsubishi Sigma / Diamante

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    Limo , Traggelenk und ASA ist aber ein besonderes Problem. man hat da nämlich im ASA (und Caps) vergessen das als Einzelteil zu bezeichnen (jedenfalls in meinen Versionen) Da kann man nur den kompletten Tragarm bestellen. Da es aber eine 91er Limo ist, müsste sie noch das Kleine Gelenk haben. (glaube 93 war die Umstellung auf Grosse) Das Kleine bekommt man ja immer im Online Handel nachgeschmissen (selbst wenn man das grosse braucht) Und das Kleine wäre dann genau NICHT das vom Kombi.

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    3000GT bei mobile & Co

    TheSilent - - 3000GT

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    schönes Lenkrad, da freut sich meine Frau

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    Man bin ich froh das du das nicht schon früher geschrieben hast, da hätte ich vor 7 Jahren doch glatt vier Nockenwellen ausgebaut. Puhh, noch mal Schwein gehabt Woher weisst du eigentlich das Motorclean von LM Dreck ist ? ausprobiert ? google? youtube? oder muss man das einfach wissen weils sowieso klar ist?

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    Zitat von Shadows of History: „Und ich wollte ja nur wissen ob die gut oder schlecht sind von kauf war noch nicht die Rede .“ weiss ich doch, wollte dich nur bisschen ärgern Bei mir war es so, das, wenn ich ihn nach einem Tag gestartet habe, immer mehrere Hydros klapperten. Aber nur so mittellaut. Nach ner Minute etwa waren die aber ruhig. Manchmal kam es aber auch vor das einer richig laut Krawall machte. Also so ganz ungesund, und das ging erst weg nachdem der Motor auf Temperatur war. Hab es …

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    meinst du wirklich? geht man denn da zu Ebay und holt sich irgendwelches NoName Zeugs aus fraglicher Quelle und bezahlt das dann noch zum aktuellen Goldpreis ? Also wenn ich die org.Mitsu Hydros rausschmeisse dann müsste ich mir sehr sicher sein das die wirklich hinüber und nicht nur verdreckt sind. Meine hatten vor 50tkm auch ganz jämmerlich geklappert und ich wollte schon zuschlagen. Durch gute Plege sind sie jetzt aber wieder annehmbar geräuschlos. Alles neu kaufen geht natürlich schneller

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    Zitat von Shadows of History: „Taugen die teile was ?“ Was hast du denn vor ?

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    Zitat von Shadows of History: „Un es is trotzdem nichma rot“ naja, wenn du es früh morgens (also High Noon) bei Sonnenschein, mit nem weissen Trichter, in nen blauen Sigma Kombi kippst ..... tja, dann isses Schweinchen-rosa. zählt das auch schon als Rot ? (oder willst du BLUT sehen? )

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    und jetzt die 1Mio Dollar Frage, was heisst ATF ?

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    Zitat von Shadows of History: „..... garantiert auch noch in die Servo kippen ...“ meinst du Servolenkungsöl? klar kommt da AT-Öl rein, was denn sonst? .... TransZ, nur das Beste Was nimmst du da, kaltgepresstes Olivenöl ?

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    Zitat von fouk: „Den gab es in Japan als 4 WD.“ aber nicht auf ner F10 Plattform