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ich kenne noch einen Kombi mit meisterhaft repariertem AT-Getriebe und tüv und klima (und räder und..und..und-----tja,leider blau) will keiner ein funktionstüchtiges Auto haben? zum selbstkostenpreis... ? auf die Schnelle...? nur Heute ohne Versandkosten... (immernoch) vollgetankt ? Man, " DER WAR MAL NEU !! " ??? nee? dann behalt ich ihm eben selber , Ätsch
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Wartung von 'wartungsfreien' Autobatterien
TheSilent - - Allgemeines, modellübergreifende Tipps und Tricks rund ums Auto
Beitragman sollte nicht immer alles glauben was irgendwo geschrieben steht
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Der Heinrich hat Husten
Beitragwieso kommt eigentlich keiner drauf, dass man da mal mit nem Schraubenzieher unter die Karre kricht und den Magnetschalter kurzschliesst? geht das nicht? Wenn er da nicht anständig dreht kanns ja nur Anlasser, Batterie oder Verbindungskabel sein. ansonsten ist es eben der Rest. Zumindest reduziert sich das Rätselraten dann auf weniger Bauteile. Und ein "Kurzschluss", der die die Batteriespannung zusammen drückt, das die Lichter ausgehen, also meistens ist das dann auch mit lustigen Rauchentwickl…
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am sicherungskasten senktecht runter auf das Getriebe schauen, da ließt man dann z.B. F4A33UNN3 . wobei UNN3 oder so das entscheidende ist. und UNN ist gleichbedeutend mit Arschkarte. und 90er haben ein unn drin. Warum: man kann natürlich die Endkupplung regenerieren. Reib und Stahlscheiben besorgen und den kleinen Dichtungssatz dafür. raus,rein fertig, ist einfach, selbst wenn man keine Ahnung hat. Aber: die endkupplung geht nicht von allein kaputt, sondern nur wenn die vordere Kupplung fertig …
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Traggelenke und co..
BeitragLimo , Traggelenk und ASA ist aber ein besonderes Problem. man hat da nämlich im ASA (und Caps) vergessen das als Einzelteil zu bezeichnen (jedenfalls in meinen Versionen) Da kann man nur den kompletten Tragarm bestellen. Da es aber eine 91er Limo ist, müsste sie noch das Kleine Gelenk haben. (glaube 93 war die Umstellung auf Grosse) Das Kleine bekommt man ja immer im Online Handel nachgeschmissen (selbst wenn man das grosse braucht) Und das Kleine wäre dann genau NICHT das vom Kombi.
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3000GT bei mobile & Co
Beitragschönes Lenkrad, da freut sich meine Frau
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Man bin ich froh das du das nicht schon früher geschrieben hast, da hätte ich vor 7 Jahren doch glatt vier Nockenwellen ausgebaut. Puhh, noch mal Schwein gehabt Woher weisst du eigentlich das Motorclean von LM Dreck ist ? ausprobiert ? google? youtube? oder muss man das einfach wissen weils sowieso klar ist?
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Zitat von Shadows of History: „Und ich wollte ja nur wissen ob die gut oder schlecht sind von kauf war noch nicht die Rede .“ weiss ich doch, wollte dich nur bisschen ärgern Bei mir war es so, das, wenn ich ihn nach einem Tag gestartet habe, immer mehrere Hydros klapperten. Aber nur so mittellaut. Nach ner Minute etwa waren die aber ruhig. Manchmal kam es aber auch vor das einer richig laut Krawall machte. Also so ganz ungesund, und das ging erst weg nachdem der Motor auf Temperatur war. Hab es …
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meinst du wirklich? geht man denn da zu Ebay und holt sich irgendwelches NoName Zeugs aus fraglicher Quelle und bezahlt das dann noch zum aktuellen Goldpreis ? Also wenn ich die org.Mitsu Hydros rausschmeisse dann müsste ich mir sehr sicher sein das die wirklich hinüber und nicht nur verdreckt sind. Meine hatten vor 50tkm auch ganz jämmerlich geklappert und ich wollte schon zuschlagen. Durch gute Plege sind sie jetzt aber wieder annehmbar geräuschlos. Alles neu kaufen geht natürlich schneller