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Wahrscheinlich gibts wieder irgendeine Vorschrift die das nicht erlaubt ... Aber wäre ein pfiffiger Sattler nicht der richtige Ansprechpartner? Einfach einen passenden Gurt auf die bestehenden Verschlüsse zimmern lassen und juut.
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agr und au
BeitragDas habe ich vorhin mal gefunden. Zwar in der Muttersprache meines Fahrzeugs, aber die Bilder sprechen Bände und zeigen das wovon die Schlange immer spricht ... youtube.com/watch?v=hpfE8cNmRtE Da dieses AGR/EGR bis zum Kauf durch mich ja scheinbar in Betrieb war denke ich ersthaft über eine Reinigung nach ....
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Kleiner Nachtrag ... Um es wirklich 100%ig zu machen muss man auf dem Schlauch welcher vom Kotflügel kommt und zum LF-kasten geht eigentlich auch noch eine L-Klemme draufsetzen. Und wenn ich mich recht erinnere hat der LF-Kasten unterhalb vom L-Filter eine Bohrung die eigentlich dazu gedacht ist, evtl. eindringendes Wasser ablaufen zu lassen. Dies wäre dann jedoch ebenfalls ein Leck.
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Zitat von blubb: „Wichtig ist an der Innenseite des Kotflügels ordentlich Rostpampe druff zu schmieren !!!!!!! Sonst gibbet schnell große Löcher im Kotflügel.... :thumbdown:“Der wurde tutto kompletti von innen gepinselt. Zitat von blubb: „P.S: Dein Bauwerk schaut jut aus Mc Schnödie :thumbsup:“Uuups ... Lob vom Meistä ?? Dangööö
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Heute war so ein schönes Wetter. Da habe ich beschlossen den Schnorchel zu montieren. Und ich habe mich ebenfalls entschlossen den Kotflügel nicht zu demontieren. Spritzschutz im Kotflügel entfernt ... die Schrauben und Klipse .... War aber zu erwarten .. Dann kam noch der "da war doch noch was..." Effekt: mitsu-szene.de/index.php/Attachment/8283/ Der Behälter von der Scheinwerferwaschanlage mußte ja noch raus. Stecker ab und das Teil solange abgelegt. Nun war entsprechend Platz vorhanden. Nicht…
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Ich halte sowohl das Trailmaster als auch die BF mit 31 für eine gute Wahl.
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Zitat von makro|bln: „wenn dit wasser tiefer als bis zum schweller geht, fahr ick da eh nich durch.“ Du läufst da also selber immer durch und testest das? Oder fährst Du nur durch sauberes Wasser wo man sieht wie tief es ist ...? Es geht da ja auch um die Überraschungseier die man nicht sieht. Und/Oder es gefällt einem einfach.
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mitsu-szene.de/index.php/Attachment/8274/ Als Holzwurm bin ich bei Schablonen aus Papier immer mehr als vorsichtig. Und genau genommen steht ja auf dieser sogar noch eine Warnung drauf .....: mitsu-szene.de/index.php/Attachment/8271/ Darum dachte ich mir: "Wie kannst Du am genauesten checken in wie fern die Löcher der Schablone mit den Bohrungen des Schnorchels übereinstimmen?" Also habe ich mir 6 ca. 15mm lange Stücke von M8er Schrauben abgeschnitten: mitsu-szene.de/index.php/Attachment/8272/ I…
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Also das sind die beiden Ausführungen die der Spanier per Mail geschickt hat. mitsu-szene.de/index.php/Attachment/8268/ mitsu-szene.de/index.php/Attachment/8269/ Erstere hat er auf seinem Montero ... mitsu-szene.de/index.php/Attachment/8270/ Und polnisch Kollega Schablonski ist auch dabei. Die werde ich aber vor Gebrauch mal checken ob die Bohrungen wirklich stimmen. Auf der Abbildung des Spaniers sind auch keine Bohrungen am Alu-Anschlußstück. Die Nieten sind für die A-Säule. Der Schnorchel sol…
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Als ich heute von der Arbeit kam stand das Paket im Flur ... mitsu-szene.de/index.php/Attachment/8262/ mitsu-szene.de/index.php/Attachment/8263/ Karton in Folie gewickelt. Alle Einzelteile nochmals in Tüten eingeschweißt ... mitsu-szene.de/index.php/Attachment/8264/ Die Einzelteile lassen optisch auf das teurere Angobot unseres Spaniers schließen. Der hatte mir damals die Bilder von beiden Artikeln geschickt. mitsu-szene.de/index.php/Attachment/8265/ Eine schwarze Schelle für den Kopf, die ander…
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Der Herr Blubb und ich wollten ja eigentlich eine Sammelbestellung für Schnorchel bei dem uns bekannten spanischen Anbieter starten. Nun habe ich einen polnischen Anbieter gefunden der einen Schnorchel für ca. 100 EUR incl. Fracht anbietet. Ich bin das Wagnis eingegangen und nun ist das Teil unterwegs. mitsu-szene.de/index.php/Attachment/8259/ Werde dann über Qualität und Paßgenauigkeit berichten.
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Zitat von schiffi: „Der Werkstattmeister ist angeblich vorher ohne Probleme ca 10Km gefahren...“doch hoffentlich nicht im Gelände .... Zitat von schiffi: „Edit: Wie ich herausgefunden habe, funktioniert das ganze mit Unterdruck. Kommt der denn vom Motor? Kann es sein, dass der Mechaniker beim Zündkerzenwechsel einen Schlauch nicht rchtig drauf hat oder ähnliches?“Ja. Würde passen. Erklärt jedoch nicht das von Dir beschriebene kreischen ....