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Ach jetzt sei doch nüsch soooooo... Womöglich hängt da noch der Motor und de Vorderachse dran - aber Hauptsache der Flansch is heile !!!!
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Oder Du organisierst ne deutsche Lieferadresse und ich schau mal bei mir im Lager, ob ich das Teil noch rumliegen habe....
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Verstärkte Kupplung - Nachteile
BeitragKnallgas hilft ooooch !!!!!!!!! Wird nur teurer hinterher.....
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Längslenkerbuchsen passen nicht
BeitragSchlange hast Du Tomaten uff de Oooochen ???? Die Null vom Messschieber steht kurz nach 60,0 - so ca. bei 60,1.... Also keeeene Ahnung, wo Du da 60,4 siehst ??????? Bier trinkst DU ja eigentlich keeens ???? Oder doch ????
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Verstärkte Kupplung - Nachteile
BeitragDem kann ich nur beipflichten... In unserem VW T5 Camper haben wir eine solche 15 % verstärkte Kupplung von Sachs verbaut, weil diese unwesentlich teurer war als die Originale. Vorteil war hier der permanenten höheren Belastung durch das hohe Eigengewicht des Fahrzeuges etwas entgegenzuwirken. Der Schleifpunkt und das Handling dieser leicht verstärkten Kupplung ist vergleichbar mit der Originalen, ich erhoffe mir jedoch eine etwas längere Lebensdauer.
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Verstärkte Kupplung - Nachteile
Beitrag- mehr Schmalz im linken Bein - sehr ruppig und weitaus weniger gut dosierbar (für Rangierbetrieb und dann noch mit Anhänger = problematisch) - ist geräuschintensiver als die Standartausführung - ist teurer Meine Erfahrungen waren überwiegend negativ, obwohl ich die nur kurz im Offroadbetrieb betrieben habe. Ich kenne genügend V20, V60 und auch viele V80 Fahrer, welche wieder zurückgerüstet haben. Für den reinen Offroadbetrieb bei Rally´s ala Gorm (24 h Rennen z. B.) durchaus tauglich aber für d…
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Halo Nils, warum belässt Du die alte Verdrahtung nicht und legst lieber zusätzlich ein neues Dauerplus an Dein Radio. Dann funzt die Antenne wie sie soll und das Radio speichert die Sender - fertsch......
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Die olle Funke (VW T6) habsch doch oooch - aber ich muß gestehen, dat ich den Schlüsselbund mitsamt der FB für de Standheizung inne Hosentasche trage und dadurch löst de SH öfter mal aus.... Bei festen Abfahrtzeiten früh uff de Schaffe finde ich das "Ei" zur festen Zeitprogrammierung jut.... MIT und OHNE Bier !!!!!!!! Übrigens - räum gefälligst diesen Thread auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU hast ja schließlich angefangen mit dem Spam !!!!
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Zitat von nargero: „Mit der Bedieneinheit die Du meinst kannst genau gar nix sinnvolles programmieren... Mit meinem "billig"-Dinges halt schon... “ Blödsinn ! Damit kannst Du Start und Stop Zeiten festlegen und auch per sofort starten !!!!!! Du kannst damit sogar Wochen und Monatsprogramme erstellen Du IT Frickel....
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Neeee so war die Geschichte bestimmt nüsch !!!!!!!!! DUUUUUUUUUUUUUUUU wollstest wieder einmal an irgendwas rumfummeln und hast de Konsole abgebaut und dann de Schrauben vertauscht !!!!!!! Und dann ging das große Geheule rum und Schlange mußte mal wieder Deinen Runzelarsch retten !!!!!!!! So wird ein Schuh draus..... P.S: Wat is dat eigentlich für nen Knopp neben Deinem Handschuhfach ??? Der Schleudersitz für den Beifahrer ????
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Wenn wirklich irgendwas vor dem Schathebel sitzt und diesen blocckiert, würde ich NIEMALS irgendwas aufschrauben und tüdeln !!!!!! Felix schau erstmal nach, ob Schlanges Vermutung zutrifft und dann nur ordentlich saubermachen/ sauberpusten und dann ganz fix alles wieder verschließen !!! Eine These des forumbekannten IT Frickel war bisher: "nerver change a running system !!!!!!!"