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Teile aus dem Netz, Links, Erfahrungen und Tipps
Shadows of History - - Allgemeines, modellübergreifende Tipps und Tricks rund ums Auto
BeitragEine Schraubschelle am Antriebsstrang zu verwenden, halte ich für fragwürdig. Von dieser Schraubschelle können unangenehme Vibrationen ausgehen, da hier eine "Unwucht" eingebaut wird. Sonst gibt es an diesem System nichts aus zusetzen. Sicher eine riesen Arbeit,-Zeitersparnis. Das ist nicht von der Hand zu weisen, vor allem wenn man, eine festsitzende Antriebswelle hat.
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Tolle Anleitung, ich hatte ja schon am Schrottplatz das Vergnügen mir eine Reserve Antenne zu sichern. Der Stecker ist schon sehr merkwürdig ich habe auch das Kabel hinter dem Stecker gekappt. Axel auf bild zwei ist ein Sub zu erkennen haste da mal ein bild von? Gibt es für den auch solch eine Anleitung? Die Einbauposition gefällt mir sehr gut...
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Jetzt Fremdmarkenfahrer ...
BeitragDie vorigen wurden im AH eingelagert, da kommen dann die Winterschlappen drauf
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Jetzt Fremdmarkenfahrer ...
BeitragSo gab neue Felgen ....
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Mal für unerfahrene Bauarbeiter. Silent meint, dass Siggi und Pajero durchaus die selben Kompressor haben. Die sind doch eh immer nur mit ner andern Adapterplatte an den Motor genagelt. Einfach ma gucken ob du ein hast, wo R134a druff steht, in deinen Sammelsarium. der passt evtl irgendwie.
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The Black Pearl
BeitragDa gebe ich Dir recht, die Galant-Front ist wirklich einzigartig. Schade, daß Mitsubishi sowas nicht mehr baut.....
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Zitat von Tepes: „und Peter musste sie natürlich auch gleich ranbauen.“ Steht der Satz "selbst ist die Frau" gar nicht mehr im Duden? Ranstecken ist der passende Begriff. Und das hättest Du todsicher auch allein machen können. Peter hätte hinterher mit nacktem Finger auf Dich gezeigt und gesagt "Hat sie selbst gemacht!". Die Limo hat heute neue Bremsklötze an der Vorderachse und ein neues Kühlwasserthermostat spendiert bekommen. Und ich bei beiden Aktionen (eine vorm WE-Einkauf, eine danach) ein…
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Justins Pajero 3000 V6
BeitragKleine aber feine Änderung. 18609471ol.jpg 18609472pu.jpg
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Ich mutmaße mal folgendes. Die haben Lagerware im Abverkauf geholt, weil man Platz brauchte und nun wird es weiter vertickt. Selbst wenn sie noch 1000 Stück haben sollten, reicht ein großes Regal, in einer Garage oder Keller. Fazit > Die Umgebung trägt dazu nichts bei. @Axel ich hätte gern Bilder von der so genannten "Rollung". Dann noch so ein Gedanke, wenn da steht, nicht öffnen wegen hohem Druck. Bedeutet es doch, das sie sich öffnen lassen. Oder sehe ich das falsch!?!? Irgendwie müssen sie …
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Justins Pajero 3000 V6
BeitragHier in Plauen gibt es einen Strahler, ich weis aber nicht ob er auch Autos macht oder nur kleinere Teile. Ansonsten würde mir noch einfallen es mit Kompressor selber zu machen, ich weis aber nicht was alles abgedeckt werden muss bzw. demontiert. Gestern habe ich mich erst nochmal wegen Hohlraumversiegelung erkundig gemacht. Im Rahmen habe ich vor ein paar Monaten Fluid Film AS-R verwendet, nur meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Weil mir kommt es so vor als ob es im Rahmen versunken ist In…
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So, mittlerweile sind 41h am Colt vergangen... hier könnt ihr mal einen Zwischenstand gucken. plus.google.com/photos/1000806…lbums/6024359092604913217 Der Plan wird knapp, da dauernd was neues doofes auftaucht. Lackiertermin wurde jetzt vom 23. auf den 25 verschoben. Ich mache meist Nachmittag/Abend, darum bin ich momentan auch so selten hier.
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Naja, bei den Kotflügeln (drunter) müssten die Schweller auch geschweißt werden um wieder TÜV zu kriegen. Ich hab Blubb 400 geboten. Jetzt seid ihr dranne. Teile sind ja sicher noch was wert, aber ich hab fast alles was da gut ist schon doppelt und dreifach da....so viele Siggis gibts ja gar nich mehr, dass es ich für mich lohnt für viel Geld noch mehr zu bunkern.
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*klirrschepperbumm*
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Naja, abgesehen von abgelaufenen TÜV und AU, so ziemlich viel. Fahrwerk Dämpfer vorne Platt Batterie hält den Strom nur paar Stunden Dämpfer hinten extrem bröselig Kompressor bringt nur n laues Lüftchen Zahnriemen hängt durch (seit 20.000 überfällig) jetzt 200.000km Dome vorne links und rechts mir Löchern, durchgerostet Mittelrohr durch Flexrohr durch Bei den Kotflügeln sind die Schweller durch. Bremse V u. H u. Handbremse runter/verrottet Lenkgetriebe leckt etwas Motorhaube ziemlich rostig Mehr…
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Justins Pajero 3000 V6
BeitragEcht so viel? Im Internet habe ich mal ein Video vom Trockeneisstrahlen gesehen, da stand glaube ich irgendwas von 250€ drin. Obwohl 1000€ könnten gut hinkommen. Dann müsste ich mal an Owatrolbehandlung oder selber Strahlen (wenn es so geht) denken. Am liebsten hätte ich den Rost aber so gut wie es geht weg.
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Justins Pajero 3000 V6
BeitragJa mach ich. Bin mir nur nicht sicher ob den Unterboden Strahlen lassen oder nicht. Was ich für den Schutz nehme habe ich mir ja schon ausgesucht.
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Justins Pajero 3000 V6
BeitragDanke. Die Arbeit hatte sich voll gelohnt. Und jetzt kommt der Unterboden dran.
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Justins Pajero 3000 V6
BeitragSo die Räder sind jetzt endlich drauf und ich bin zufrieden ohne ende. 18583939hz.jpg 18583940qd.jpg 18583941rx.jpg
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Die weinrote Perle
BeitragNa denn PN .