Verkaufe Sigma Limo 24 V silber/ verkauft !!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Verkaufe Sigma Limo 24 V silber/ verkauft !!!!!!!!

:)
      Ich biete hier, für eine guten Bekannten, eine Mitsubishi Sigma Limo in silber an. Das Fahrzeug hat keinen TÜV mehr und ist in keiner der gängigen Bösen gelistet. Der jetzige Halter ist Zweitbesitzer! Der Wagen wurde immer bei Mitsu gewartet. Eingebaut ist ein originaler Mitsu Kat für die bessere Einstufung, der Abgasnorm. Es ist ein 24V mit allem Zip Zap. Das einzige was nicht ist, ist Leder. Derzeitiger Kilometer Stand ist ca. 194000km.
      Die Preisvorstellung liegt bei 500€.
      Alle weiter Fragen beantwortet Euch der Halter selbst. Mit seinem Einverständnis, hier die Nummer unter der ihr, Ihn erreichen könnt. Ab 9Uhr bis 17Uhr.
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      Bilder
      • S5001028.JPG

125,11 kB, 600×800, 80 mal angesehen
      • S5001029.JPG

158,89 kB, 800×600, 76 mal angesehen
      Baujahr denke ich 1992.

Airbag maximal fahrerseitig. wenn überhaupt, da das bis 93 optional war und extra bezahlt werden musste. Beifahrerairbag gabs erst ab 94

der Preis ist voll okay. würde ich nehmen und herrichten. Kann ich in kleinen Raten a 25 Euro zahlen????? Ich zahl auch eine mehr. ;(
      So aus der Geschichte wurde nix und ich habe ja meinen Sigma Kombi.

Ich habe das Ding für 450 gekauft und es nach Sachsenbrunn bzw. Leipzig gebracht.

Jetzt steht es für 600 Euro für den nächsten Interessenten bereit.
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Keine Ahnung - frag mal bitte TD............ :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Naja, abgesehen von abgelaufenen TÜV und AU, so ziemlich viel.

Fahrwerk Dämpfer vorne Platt
      Batterie hält den Strom nur paar Stunden
      Dämpfer hinten extrem bröselig
      Kompressor bringt nur n laues Lüftchen
      Zahnriemen hängt durch (seit 20.000 überfällig) jetzt 200.000km
      Dome vorne links und rechts mir Löchern, durchgerostet
      Mittelrohr durch
      Flexrohr durch
      Bei den Kotflügeln sind die Schweller durch.
      Bremse V u. H u. Handbremse runter/verrottet
      Lenkgetriebe leckt etwas
      Motorhaube ziemlich rostig

Mehr weiss ich grad nicht mehr, ich kann aber uff den Zettel im Auto schauen, wenn Bedarf besteht.

Gefahren bin ich nicht mit, also über Motor u. Getriebe kann ich so nix weiter sagen. Der durchhängende und überalterte Zahnriemen (Spanner ist ausgenuckelt) war mir zu gefährlich... dann hätt ich das bezahlen dürfen :( Der sollte zuerst gewechselt werden.
      Naja, bei den Kotflügeln (drunter) müssten die Schweller auch geschweißt werden um wieder TÜV zu kriegen.

Ich hab Blubb 400 geboten. Jetzt seid ihr dranne.
      Teile sind ja sicher noch was wert, aber ich hab fast alles was da gut ist schon doppelt und dreifach da....so viele Siggis gibts ja gar nich mehr, dass es ich für mich lohnt für viel Geld noch mehr zu bunkern.
      TD hast Du Seifenwasser getrunken ???? 400 - ich habe 450 bezahlt + Transport !!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Kannst ruhig mal zugeben daß der Kauf ein Griff ins Klo war.
      Wenn die Karre nun mal nix wert ist dann isses halt so, egal
      wieviel Du dafür verschleudert hast. %dfd
      Tut mir ja leid für Dich. Kannst des nicht auf die Firma schreiben
      und als Verlust absetzen? ?(
      Vielleicht finden sich ja ein paar Sigmaten, die Teile brauchen?
      Oder biete ihn auf dem ET an.......... nur wer bissel Ahnung hat
      wird bei dem Preis nur Teile suchen oder mit den Schultern zucken.
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
      VERKAUFT

Wieso ??? Der Sigma wird weiterleben und vielleicht sehen wir den Käufer hier bei Gelegenheit auch Mal................ $finger $finger $finger $finger

Na der Käufer natürlich !!!!! Komische Frage !!!!!!! §grummel §grummel §grummel §grummel

Hmmmmmmmmmm muß ich nachschaun, steht bestimmt im Kaufvertrag............. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: