Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 115.

  • Benutzer-Avatarbild

    mittlerweile habe ich 10 Std in den Ausbau aus dem Schlachter investiert, ca. 16-18 Std. in die Verkabelung (zusammen Löten aussortieren nicht benötigter leiten, neu Isolieren....) 50 € für Kabel, Sachrumpfschläuche, Jede menge Isolierband. Bis jetzt klappt alles recht gut! Habe den Kabelbaum wieder zusammen! Verlängert, Verlötet, Schrumpfschlauch drüber, und nochmal komplett mit Isolierband umwickelt. Auch schon eine Trocken Probe gemacht, alle Leitungen, Schalter funktionieren. 15165074so.jpg …

  • Benutzer-Avatarbild

    Jo dat weis ich dat ich dat nicht mal eben mache! ich sag ja auch jetzt hab ich einiges an Zeit um das nach und nach wieder zusammen zu basteln! naja wird schon Schief gehen! udn zur belohnung krieg ich ja auch noch ein Bier!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Beitrag Oben Aktualisiert! mh, der einbau ist in sofern einfacher, das ich weiß wo welches Kabel her muss, wo welche Schrauben sitze, ich einfach mehr Zeit habe !!!

  • Benutzer-Avatarbild

    @ Anaconda Als ich gesehen habe das die kabel dicker sind als die anderen habe ich schon festgesetzt das ich die verlöten werde! Eine gut ausgestattete station hab ich! Ich habe nun den kompletten kabelbaum raus! Und fast alle unnötigen kabel rausgetrennt! Bevor ich das system einbaue sind noch einige dinge zu tun! 1. alle kabel sorgfälltig verlöten isolieren und den gesamten baum scheuergeschützt wieder einpacken. 2. Dann wird alles ausserhalb vom pajero ausprobiert das alles funktioniert. 3. m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ne! Hab ausversehen den falschen kabelbaum durchgeknipst! Und das zweimal! Bzw einmal am kabelbaum zu der fahrertür und einmal vor dem relais. Jedenfals habe ich die abgeschnittenen kabel nicht mehr gefunden in dem gewirr. Waren dann doch ein wenig viele kabel.. Aber ich werd dann erstmal versuchen das morgen zusammen zu flicken. Ich hoffe das ich es hinkriege! Achja und einen steuerkasten hab ich im beifahrerfussraumauch nicht gefunden! Ich hab lediglich einen kasten der für die vorglüher sein …

  • Benutzer-Avatarbild

    so nachdem ich den Kupplungspedal halteblock halb verbogen und schlißlich alle Schrauben gelöst habe, hatte ich endlcih den gesamten kabelbaum in der Hand. leider habe ich denoch den Kompletten kabelbaum nicht retten können bzw. alle kabel habe ich aber die sind an zwei stellen aus einandergeschnitten, was ich so warscheinlcih nicht komplett wieder zusammen bekomme. ich werde es dennoch versuchen (so kompliziert ist das ja auch sicherlich nicht.) deswegen mal die frage hat jemand einen Schaltpla…

  • Benutzer-Avatarbild

    mh, ich muss auch bestätigen, das unser Vodafone Anbieter auch aaaaaalles kontrolliert und die website ab und an Sperrt! Aber die Telekom Österreich Lässt mich immer durch! da ist es noch nie Passiert das die Seite nicht erreichbar war! liegt wohl an den Deutschen leitungen eh Überwachungen! die alles überlasten!

  • Benutzer-Avatarbild

    @ "O" nun die Kabel aus den Türen gehen wohl alle samt zu dem Relais kasten den Anaconda gezeigt hat! evt. geht vom Relais kasten dann kabel rüber! aber insoweit kann ich das steuergerät dann nicht gefunden haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab beim schlachter minuzös alle kabel für die elektrischen fensterheber rausgepoolt. Auch das armaturen brett hab ich schon raus. Und alle kabel bis hinterm tacho rausgepoolt. Nach 6 Stunden ackerei hatte ich die schnauze voll! 3 arm dicke kabelstrenge so zu verbauen {%%#*%56)((~£~__•=+$<~<~<> krozafix normal. So nun die frage wo und ob überhaupt ist das steuergerät? Ich werde morgen nochmal versuchen die kabel weiter rauszupoolen. Aber spätestens nach einer stunde findet der seitenschneide…

  • Benutzer-Avatarbild

    hier ein paar Bilder 15033436zf.jpg 15033437bv.jpg 15033438ds.jpg 15033439kz.jpg 15033440nd.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Langer Pajero schlachtfest!

    Crazydriver - - Marktplatz Pajero

    Beitrag

    Vorweg: entweder bin ich blind oder es gibt noch keine kaufen verkaufen thread ?! Könnte ja evt. Erstellt werden? Ich habe einen Weißen Pajero 2.8 TD 5 gang schaltgetriebe super select Allrad getriebe! Der Motor ist hereits raus. Wer teile braucht kann gerne anfragen! Es wird alles einzelln abgegeben! Die karrosserie teile sind fast alle stärker oder weniger angerostet! Lackfarbe Weiß! Stoff Sitze! Bilder füge ich morgen noch ein paar rein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur wegen dreck im LLK einen neuen kaufen !?! na die erzählen mir ja sachen! Na dann danke ich dir für den tipp! Wir sollten uns wirklich mal treffen! Dann bring ich auch ein kasten Bier mit!

  • Benutzer-Avatarbild

    Also die turbo fritzen haben gesagt aufjedenfall sofort ein neuer rein! Naja deren aussage vetraue ich sowieso nur zu 10% Habe dazu meine werkstatt gefragt. Er meint muss nicht! Er hat ihn aber auch nicht Überprüft. Schlecht wäre es jedenfals nicht! Da bei dem llk auch schon alle lammellen umgekippt waren. ( ich habe in mühsamer arbeit versucht sie einigermassen wieder gerade zu bekommen! Ist mir auch mehr oder weniger gelungen. Deswegen wollte ich den schon länger mal tauschen. Das ist der Hint…

  • Benutzer-Avatarbild

    hast du da mal eine Teilenummer oder was kosten die dinger dann überhaupt? muss ich da eine große umbau maßnahme machen, oder wie schaut das aus?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ach dafür das ich für meinen Pajero jetzt schon über 10.000 € Ausgegeben habe, ist so ein kühler ja nicht teuer! die 600 USD werd ich mitsichereit irgendwan aufbringen können! solange fahr ich eh stotter ich noch mit dem Alten......... hat einer zufällig ne pistole!

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke!! achja und antwort NEIN! werde es gleich wissen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich brauch mal die Teilenummer für den Ladluftkühler. ich möchte nach anraten meiner Werkstatt einen neuen rein setzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja das ist mir auch schon bewust geworden! da ich aber die letzten 20.000 km nicht einmal den Felweg besucht habe ist der Allrad auch nicht wirklich benötigt worden. aber technisch wäre das Möglich ohne Schaden anzurichten? mit den freilaufnaben wie geht das dann? 1. vorm Offroad fahren einschalten dann paar stunden gelände fahren zwischen durch kann ich auch mal auf 2H schalten und am ende des Tages wieder die freilaufnaben abschalten? 2. oder muss ich jedesmal wenn ich von 2H in 4H gehe die fr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mich hat das thema auch schon häufiger beschäftigt. Da ich viel mit anhänger rangiere, kommt es manchmal vor das meine kupplung ziemlich leidet was sie bei untersetzung nicht tun würde. Aber diff Sperre und rangieren passen nicht gut zusammen. Meine idee wäre die kardanwelle zu vorderen achse rausnehmen. So wäre eine untersetzung drin, aber ohne das ein getriebe stark beansprucht wären. (Das ist nur die für mich logischste und einfachse möglichkeit) (Bitte nicht als vorschlag werten sondern dies…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das mit dem Öl Stand kenne Ich! bei unserem Espace 1.9 dCi hab ich auch immer gehört, jo der Öl stand ist niedrig! und lag eigentlich immer richtig! Aber gerade mit dem Turbo Lader, wenn ich nicht durch zufall mal aufem Beifahrersitz gesessen hätte, hätte ich den Gar nicht gehört! und hätte warscheinlich in ein Paar Monaten meinen Schönen neuen Motor hin. Naja gut dann werd ich mich einfach mal darauf verlassen wenn etwas ist das ich es früh genug mitbekomme..