Hallo zusammen, ich habe das problem wenn ich mein sigma fahre und zb an ner roten ampel steh das die drehzahl b is auf 3000 geht. Od wenn die automatik auf p steht. Mfg robert
Es ist ein automatik, bilder schick ich wenn ich zuhause bin. Vhb 2600 Mfg robert und die lamdasonde wurde vor kurzem auch erneuert. Und der auspuff neu abgedichtet und nicht durchrostet
Bj 1991 Kmstand 120000 tüv wird neu gemacht ECS funktioniert einwandfrei Klimaautomatik auch Winterreifen sind mit bei Euro 2 Windabweiser vorn neue zündkerzen neuer luftfilter motor ölt nicht leider eine roststelle an rechten hinteren Kotflügel
Zitat von Shadows of History: „Zitat von Proxima: „Mit einer tieferen Befestigung der Sensoren “ Kannst du dir ersparen. die Höhensensoren beim sigma haben eine einstellbare Gewindestange drin. Das geht auch so. IMG_0873.JPG IMG_0877.JPG Man sollte nur darauf achten, genug Resteinfederrung für die Sportabsenkung zu lassen, sonst kommt ab ca. 80 Kmh die Alarmlampe und das Fahrwerk schaltet sich ab“und wie genau verstell ich den? also die gewindestange? was muss ich welche Richtung drehn?
ok! danke für diese tollen Informationen! wird es mir gut überlegen, weil mein Sigma ja noch top dasteht und alles funzt! und ja auch erst so wenig runter hat! ist schon toll wie alle gucken! und fragen was das für einer ist Scheiß auf die ganzen anderen Prollkarren! Sigma fahren ist unbezahlbar
Das ECS funktioniert einwandfrei , wo und wie verstellt man die Sensoren oder das Gestänge? will auch an dem wagen nix verfuschen, halt nur ne bissel tiefer mfg Robert