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Gestatten, Rudi; Neffe vom Roky
BeitragDas wäre auch mein nächster....mal sehen ob der Triton nach Europa kommt
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Easy Rider
47mado - - Fremdmarken
BeitragBei den Amis ist es nur wichtig das es knattert, cool und optisch fett daherkommt. Der Rest steht an letzteren Stellen...
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Ist zwar etwas mehr an Kosten und Teilen, aber scheinbar haben sie es... amazon.de/MD185237-MD184291-Ku…-Mitsubishi/dp/B0C1NHQTXB amazon.de/Kompletter-Kurbelwel…ubishi/dp/B0BRHCKBY2?th=1 oder doch einzeln ebay.de/p/1014418610 hier mal ne Mail hinschicken original-teile-shop.de/a/mitsu…nzbuchse_(mitsubishi).htm
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Zitat von nargero: „Kann das aktuelle "Hammerit" was? Jemand Erfahrungen?“ Hammerit kann schon was. Aber Hammerit und blankes Blech mögen sich nicht. Kannst später mit Hand abziehen. Hammerit mag nur Poriges Zeug. Rost sowieso. Aber Blatrost is nicht. Nur oberflächlicher Rost. Das hält es gut. Da kann man auch vorsichtig mit Steinschlagschutz drüber. Aber auch da vorsichtig, das Hammerit muß trocken sein. Und Steinschlagschutz eine Schicht nach der anderen drauf und dabei jede Schicht trocknen l…
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Suche Mut II / 2 Diagnosegerät
BeitragZitat von nargero: „Hi, ich habe es getestet, es macht aber (noch) nicht was ich will. Daher ist noch etwas Geduld gefragt...“ Nu jo, kommt ja vom blubb....der macht auch nicht das was du im sagst, und Zeit hattestdu ja genug mit ihm, aber wer weiß. ...
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Easy Rider
47mado - - Fremdmarken
BeitragIch hatte ja selbst eine XT600...die ging schon gut. Was ich meine das die technische Daten jetzt, mal für mich, nicht überzeugen mit der Zeit. Die waren früher nicht anders. Ob nun neue Technik oder alte. Bei der alten XT kenne ich jede Schraube. Das Teil ist leicht zu richten. Bei neuer Technik kann sich das aber geändert haben. Würde wahrscheinlich dann lieber ne alte kaputte kaufen und runderneuern. Teileversorgung sollte sich noch im Rahmen bewegen. Andererseits sind sie sehr robust. Bin da…
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Easy Rider
47mado - - Fremdmarken
Beitrag40 PS...180kg....kann mir gleich ne Alte XT600 Yamaha holen...hatte, soweit ich mich noch erinnern kann 46PS und 170kg. Die einzig interessante ist für mich derzeit die 690 KTM ENDURO. 75PS bei ca. 150kg. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber das Teil macht auch was auf der Straße und ist sogar für die meisten Träger händelbar. Nach wie vor, sieht sie nett aus die Mash. Könnte fast ne XT500 Nachbau sein..
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L040 Videosammelthread
47mado - - Pajero L040
BeitragKönnte es nicht besser beschreiben
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Ich melde mich mal ganz frech hier....ich tippe auf das Ausrücklager. Die verdrecken gerne und bleiben auch gerne hängen. Wenn das ganze Gemüse zu warm wird, und verdreckt dazu, dann kann das gut passieren. Sollte Geber oder Nehmer undicht sein, dann wird es schwer aus zu kuppeln sein. Da nicht genug Druck auf das Ausrücklager kommt. Eine weitere Möglichkeit ist die Gabel die auf das Ausrücklager drückt. Kann durch Verdreckung auch hängen bleiben. Und zuletzt die Druckscheibe. Aber die funktioni…
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14. März 2021 Ich muss mich jetzt da mal ranhalten, bevor er hinten wieder anfängt zu rosten. Er steht schon seit November 2019 in der Werkstatt rum. Zu der Zeit, meine ich, hab ich schon Ölwechsel und Zahnriemen und was weiß ich, schon gemacht. Ich glaub ich muss das alles nochmal checken. Seit da an ist er kein Meter gefahren und auch der Motor lief schon lange nicht mehr. Und ich WILL ENDLICH WIEDER SIGMA FAHREN!!!!! Heut war ich wieder fleißig. Kotflügel Links die zweite Runde.... Am Sigma s…
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Irgendwas kam dazwischen....zu kalt......wahrscheinlich Demotivation.......Jetzt dann aber... Hab dem in Zwischenzeit neue Stahlflexbremsschläuche verpasst.... ______________________________________________________________________________ 13. März 2021 Heute hatte ich wieder mal Motivation weiter zu machen. Linker Kotflügel sah nicht mehr so toll aus. Nun hat er ein wenig neues Blech bekommen. Morgen gibt´s noch ein Stück.
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Zweite Batterie im V20
BeitragAlso wir sind zu zweit und verbrauchen um die 20Ah x 12V max am tag....im sommer... Aber das alles hhier hat kein Sinn wenn man sich nicht wirklich darauf einlässt.. Ich denke das er mit ner 50Ah LiFePo4, einem 12/15 Booster, 120Wh Paneele mit 75/12 PWM ales abdeckt was er braucht. Kosten ca. All in..800 - 1000 zum glücklich sein.. Dabei wenig Aufwand...ausser man will mehr...
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Zweite Batterie im V20
BeitragZitat von greatoldman: „Ich wollte eine zweite Batterie (wenn möglich im Motorraum) unterbringen. Über sie sollte zB Kühlbox, CB und sonstige Campingverbraucher laufen. Die Hauptbatterie (70A/h - 630A) für die normalen Verbraucher. Vielleicht die Möglichkeit, falls Haupbatterie streickt, den Motor auch damit starten (Umschalter?) So ungefähr hatte ich die Idee. Selber machen ist leider nicht mehr, ausser zuschauen und anweisungen geben ..... :thumbsup:“ Somit bleibst du ohne der zweiten Batterie…