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    Pajero V20 bei Ebay & Co.

    Trialsuzi - - Pajero V20 / V40

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    Werde ich dem Verkäufer mal vorschlagen. Da komme ich schon wieder selbst ins Grübeln

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    Pajero V20 bei Ebay & Co.

    Trialsuzi - - Pajero V20 / V40

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    Das wäre ein Projekt für unsere Fernreise Freunde Bin ja doof. Gehört ja in den V20 Bereich. Kann das ein Mod verschieben??

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    Pajero V20 bei Ebay & Co.

    Trialsuzi - - Pajero V20 / V40

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    Wenn hier einer einen brauchbaren 3.0 V6 Automatik in Lang mit TÜV haben möchte. Rahmen sehr gut. Und Fett versiegelt. Karosserie gut. Kleinigkeiten an der Optik sind zu machen. Auch die Plastikteile haben etwas gelitten. U.a. muss die Frontscheibe mal raus zum überarbeiten des Rahmens. Laufleistung 145 tkm nicht dokumentiert. Nur der Motor macht Probleme. Man sollte in der Lage sein einen Zylinder wieder zum Laufen zu bringen. Einspritzdüse ist neu, Zündung ist auch i.O. Kompression hat er, all…

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    Hauptsache er hat stabilere Achsen und Getriebe bekommen. Sonst schläft man darin ständig vor Werkstätten

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    Solange die Kontrollleuchte vom Mitteldiff nicht dauernd leuchtet ist es für das Getriebe ein undefinierter Zustand. Solange sollte keine Hinterachs- Sperre eingelegt werden, weil eben nicht klar ist wie die Kraft verteilt wird. Und warum jetzt basteln, wenn durch die Überprüfung und Instandsetzung des Getriebeschalters die wirkliche Ursache behoben werden kann. Dann funktioniert das Auto wieder so wie es soll

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    Das brauche ich nicht

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    Du Meisterjäger verstehst das Allrad Prinzip nicht. Du lehnst es ab den Wagen zunächst in einen ordentlichen Zustand zu bringen. Und du bekommst Antworten. Die gefallen dir nur nicht. Man fährt nicht aus Faulheit mit einer Kette. Und man macht zunächst eine notwendige Reparatur bevor man anfängt Fehlfunktionen mit technischen Winkelzügen auszutricksen. Ich fahre meinen Paj fast nur in Trial Veranstaltungen. Glaub mir, der kann was ab. Und ich bin manches Mal richtig böse zu ihm. Aber bei offener…

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    Das sollte kein Problem sein oder werden

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    Könnte man nicht Rahmenteile vom kurzen in den Rahmen vom langen Radstand einschweissen lassen? Sollte doch grundsätzlich gleich sein, oder? Ist der hintere Überhang nicht gleich? Oder wieviel Unterschied ist es? Bevor man mit Blechen anfängt etwas zurecht zu basteln, lieber ein Original Kastenprofil verarbeiten

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    Nun warte man erstmal ab. Vielleicht ist ja doch noch etwas zu retten und man kann den Gnadenhof noch etwas hinauszögern

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    Kompass

    Trialsuzi - - Pajero V20 / V40

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    Ich würde das Teil einfach mal inserieren. Die ganzen Jungs mit komischem Akzent reagieren nur bei sehr günstigen Preisen. Geduld haben und frech sein. Wenn einer echtes Intetesse bekundet kann man ja am Preis feilen.

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    Frontscheibe wechseln

    Trialsuzi - - Pajero V20 / V40

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    Im Raum Hannover hat mal ein Autoglaser Scheiben für etwa 160 Eur abverkauft. Die müsste man aber selbst abholen. Versand bot er nicht an. Ich habe es dann gelassen. Eben auch wegen der Leisten. Die gehen meistens beim Ausbau kaputt

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    Frontscheibe wechseln

    Trialsuzi - - Pajero V20 / V40

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    Beim V20 machen gute Werkstätten die Leisten der Scheibeneinfassung neu. Die sind teuer.

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    Ich wollte dem Kameraden nur einen Gefallen tun. Wenn aber der Preis nicht zur Nachfrage passt, dann muss er es wohl behalten... Aber ein Mut II für meinen Trail Pajero könnte ich schon noch haben wollen...

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    Mir ist ein MUT II Reprogrammer, Steuergeräte - Flasher angeboten worden. Selbst habe ich dafür keine Verwendung. Ich suche noch ein "normales" MUT2 Gerät zum Kauf. Aber vielleicht gibt es hier ja einen echten Freak, der in der Lage ist dieses Spezialgerät zur Kennfeldoptimierung zu nutzen. Preislich gibt es Vorstellungen, die aber lieber mittels PN verhandelt werden sollten. Ich bitte um Gebote. Das Gerät ist komplett in einem Koffer und funktionsfähig. Es könnte im Großraum Rheinland persönlic…

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    M16 mit Normsechkant wäre SW 24. Sieht aber kleiner aus. Ich tendiere auch zu SW 22

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    Dann hat er ja noch eine gute Bestimmung. Klar, ziehen geht auch mit Schaltung. Aber Automatik finde ich angenehmer. Beim Trial habe ich es noch nicht geschafft den Wandler zu kochen. Anderen Kollegen gelingt das. Die fahren im offenen Allrad ohne Untersetzung und bremsen gegen, wenn ein Rad durchdreht. Dann geht die Temperatur derart hoch, dass die Warnung kommt oder der Wagen auch nicht mehr gut fährt. Ich fahre zumeist brav in Untersetzung, dann kann er einiges ab.

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    Ich möchte die Automatik nicht missen. Wenn es die Automatik zerlegt, ist es einmal Arbeit. Wenn beim Schalter die Kupplung nieder ist, wird es teuer und sehr arbeitsintensiv. Und da der Paji dann ein Zugfahrzeug mit Trialeinsatz würde, bin ich da zurückhaltend.

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    Schade, dass es ein Schalter ist. Sonst wäre ich stark interessiert

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    Spezialisten sind teuer. Freunde mit Sachverstand sind gefragt. Aus welcher Ecke kommst du denn? Dieses Forum ist doch recht weit gestreut, vielleicht findet sich ja einer in der Nähe, der einen zuverlässigen Menschen kennt, der helfen kann