Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 593.
-
3000GT Wiederbelebung
BeitragJetzt zier dich nicht so, ordentlich drauf latschen, dann das geht schon. Dat is doch nen Rennwagen und keen Traktor
-
3000GT Wiederbelebung
BeitragZitat von Shadows of History: „Ich suche gerade eine Lösung, wie es auch wieder einfahren geht, ohne den Motor zu starten und los zu fahren“kurz mal im Stand die Reifen durchdrehen lassen
-
3000GT Wiederbelebung
BeitragKein Dings Hedges, ich nem dich mi auf meiner GT Probefahrt
-
3000GT Wiederbelebung
Beitragmag sein, aber gefällt mir nicht
-
3000GT Wiederbelebung
BeitragSchönes Autochen! Haste fein gemacht TD. Gefällt mir ausnehmend gut, obwohl ich doch gar nicht der grosse GT Fan bin. Und mit der Farbe haste auch alles richtig gemacht (oder wars nur Glück ), ich glaub ne bessere gibts nicht für den GT. Ich hoffe den hast du auch noch bis im Mai smiley_tag.0887475001391723632.gif
-
Sigma Felgenfrage........
BeitragIrgendwie muss dein 24V Kombi ja auch die 240 PS auf die Strasse bringen, da braucht man fette Schlappen auf der Hinterachse Blubb, du wirst bald umbenannt in Sven Glückpilz -- nicht zu glauben was der Typ alles findet :D
-
Colt mit 978PS
BeitragZitat von Shadows of History: „Gut und schön , nur wie lange hält der Motor das aus ?“Wen interessiert das, wenn Geld keine Rolle spielt? Das ist ein Rennwagen und kein Mercedes Diesel Selbst wenn der die meiste Zeit nur auf 400 PS aufmacht … reicht doch, der Rest ist für die Galerie. Seit ich in dem 500+ PS Legnum mitgefahren bin habe ich ein gewisses Verständnis für sowas, mir fehlt nur ein entscheidendes Detail … oder zwei oder drei.
-
Colt mit 978PS
BeitragHedges, das ist doch kein Alltagsauto zum entspannt fahren. Fahren am Rande der Beherrschbarkeit find ich schon auch spannend, aber dafür so einen Aufriss zu machen … naja,wenn man Zeit und Geld hat warum eigentlich nicht … macht sicher mächtig Spass :)
-
3000GT Wiederbelebung
BeitragZitat von Shadows of History: „Und mit der neuen Downpipe will ich dann auf 1 bar gehen. Das wird vorerst nix. Zuerst muss wohl irgendwann ne anstandige Kupplung rein,“Ich würde zuerst muss du mal probieren, ob das so auch stimmt. Es doch nirgends mehr halbgare Scheisshausparolen als beim Autotuning
-
Easy Rider
fouk - - Fremdmarken
Beitragyoutube.com/watch?v=iKqpvriKZuA&feature=youtu.be
-
Easy Rider
fouk - - Fremdmarken
Beitrag2 x 4 = :D youtube.com/watch?v=40LNLs3WKM0&feature=youtu.be
-
Warum, rosten die etwa auch so schlimm wie die Pajeros
-
Hast du nicht ein Zweirad mit Motor ??? Die Temperaturen sind doch schon wieder erträglich … wenn's bei euch überhaupt kalt war.
-
Der OverDrive Knopf. Wozu? Und wann?
fouk - - Pajero V20 / V40
BeitragEndlich einer der es kapiert :) Zitat von Pajero_V20: „Nur der hat eine Stellung mehr am Schalter, nämlich "Hold" um den Gang zu halten.“Dafür kann man mit nem Pajero halt nicht "flotter fahren", ob PWR Knopf oder nicht
-
Zitat von blubb: „und nu ?????“ Du hattest eines oder mehrere der folgenden Dings: scheiss Idee, scheiss Finanzplan, scheiss Schufa oder scheiss Bankberater Also los, das Versagen analysieren, korrigieren und noch mal machen .... wer beim ersten mal gleich aufgibt war die Zeit nicht wert.
-
Kupplung fertig und Antriebswelle hinüber, würde ich vermuten. Zitat von Shadows of History: „Also beim Anfahren im 2. Gang mit angezogener Handbremse geht der Siggi aus (hab aber nicht voll Gas gegeben).“ Was sollte er sonst machen? Wenn du nen Burnout machen willst nimm den 1. Gang
-
Geld, ist doch kein Problem! Geschäftsidee, Finanzplan, Bank, Kredit, Geld ………………………………….. Reich oder so
-
Der OverDrive Knopf. Wozu? Und wann?
fouk - - Pajero V20 / V40
BeitragDer Pajero ist ja aus dem selben Hause und der selben Zeit wie der Sigma, deshalb glaub ich mal das dass ist bei beiden ähnlich ist . Beim Sigma wird mit Overdrive Schalter auf "OD off" einfach die vierte Fahrstufe blockiert, er schaltet nicht über den 3. hinaus, genau so wie wenn man den Wählhebel auf 2 stellt, dann wird nicht höher als Stufe 2 geschaltet. Die Schaltpunkt der anderen Fahrstufen werden davon nicht berührt. Dafür gibt es beim Sigma einen PWR Knopf, dieser wechslt zw. Eco und Powe…