Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Am Samstag hat mir Marvin (mal wieder) ein paar graue Haare mehr beschert. Wollte vom Einkaufen nach Hause fahren, beim Ausparken radieren die hinteren Reifen - die Diff-Sperre ist zu !!! Dürfte ja eigentlich nicht sein, die schaltet ja erst im LC+Mittelsperre. Normalerweise leuchtet die Kontroll-Leuchte für die Sperre nach Einschalten der Zündung ein paar Sekunden und erlischt dann. Nun ist sie dauerhaft an, logisch, die Sperre ist ja drin. Wegen strömenden Regens und Eiseskälte dann langsam un…
-
V20 zieht stark nach rechts
BeitragWollte am WE die Räder tauschen und hab dabei einen Schleichenden (Plattfuss) gefunden. Hab mir wohl letztes Mal auf der Deponie was eingefangen... Mit dem korrekten Luftdruck war alles wieder bestens. Also erst mal Reifen reparieren lassen. Vielen Dank. Thema erledigt. Gruß Peter
-
V20 zieht stark nach rechts
BeitragHallo Leute, seit einigen Tagen benimmt sich mein Marvin mal wieder daneben Im 4WD zieht das Fahrzeug stark nach rechts, und zwar nur beim Anfahren unter Last (z.B. Anhängerbetrieb oder "schnell über die Kreuzung"). Und auch immer nur relativ kurz (die ersten 10 Meter). Im normalen Fahrbetrieb ist nichts zu spüren, außer wenn ich mit hoher Anhängelast durchbeschleunigen muss. Im 2WD ist nichts zu bemerken, also läuft stur geradeaus. Übliche Verdächtige wie Lenkung, feste Bremse, Gummis, Stabi, R…
-
Minikat im 3L 24V
BeitragVielleicht hilft das weiter. Achtung, 1. Seite ist doppelt.
-
Marvin stellt sich vor
BeitragWie im Vorstellungs-Thread angekündigt die Vorstellung von „Marvin“. Viel Spaß Marvin2.jpg Marvin3.jpg Marvin4.jpg Pajero V23C als GLXi mit 3,0 Liter 6G72, Baujahr 1991, Produktionsnummer 197 (von glaub ich 250), Automatik, SuperSelect. Zum Kaufzeitpunkt 120.000km auf der Uhr, momentan 152.000km. Sieht erstmal sehr Eisdielenmäßig aus, stört mich aber nicht weiter. Dafür ist kaum Rost zu finden, Rahmen ist tiptop, ebenso wie der gesamte Heckbereich, Tank etc. Ein-/Angebaut sind u.a. EURO2-Umrüstu…