Beleuchtung Armaturen/Aschenbecher

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Beleuchtung Armaturen/Aschenbecher

Beim Matze gehen die Lichter aus.
      Oder Dunkelheit war' der Mond schien Helle.

An meinen Armaturen und Aschenbecher sind ja sone kleinen niedlichen Lämpchen. Zwei habe ich gefunden. Sind da noch mehr versteckt von den Dingern. ? Und wie bekomme ich diese Sch.. verdammten Dinger aus der Fassung raus. Ich hab'sie schon mit ner Flachzange probiert. Vorsicht... aber es rührt sich nix. Gibt es Alternativen, LED. ?

30 min später

Nach einen Verbalen Ausbruch von mir sind die Dinger aus der Fassung
      Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
      Oskar Kokoschka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „245“ ()

hey matze. stammtisch ist die falsche rubrik...dit is ne fachfrage.

viel kann ich dir leider nicht helfen, aber ich erinner mich an einen foreneintrag bei dem genau dein problem behandelt wurde und die kleinen funzeln durch led ersetzt wurden.
      ich weiss aber leider nicht mehr, ob das hier oder im offroadforum war und auch nicht ob die led dimmbar waren.
      also kurze antwort...ja du kannst led nehmen...ich weiss bloss nicht welche... °°%sor
      Huch ... da muss ich noch üben.
      Danke für die info marko.
      Das kann dann bitte in die richtige Rubrik verschoben werden.

Hab welche gefunden. Leider steht da nicht ob die Dimmbar sind. Wert den mal ne Email schicken und nachfragen.

benzinfabrik.de/de/led-innenra…glassockel-w5w-t10-weiss/

benzinfabrik.de/de/led-innenra…eiss-6000k-doppelblister/
      Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
      Oskar Kokoschka