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    98er Eclipse mit dem 2.0 4G63!

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    Der Jamster-Lancer und sein alter Herr

    Jamster - - User Showroom

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    War grad beim Tüv... schaut nicht gut aus die Gelenke und die Stabis sind kurz vorm ende, die Dämpfer hinten sind falsch (womit der Reifen immer einen sehr komischen Sturz hatte... jz sind 2 Reifen im Wert von 400€ einfach weg, nach nicht mal 3000km -.-). Zumindest schätzen wir das es daran lag... wir also n ziemlich teurer Spaß das is jz meine erste großbaustelle an dem Auto. Sonst hat er uns nie stehen gelassen, somit lass ich ihn jz auch nicht stehen Und zu allem überfluss bekam ich heute ein…

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    Ich weiss... oh gott das wird wieder eine ewig lange nacht -.- noch dazu isses nichtmal mein Auto und für nen Eclipse D30 son Teil zu finden erstmal... in einem brauchbaren zustand... das wird eine richtige Hassliebe von Arbeit

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    Hmmm... klingt ja interessant was gehtn bei nem Wärmetauscher in der Regel kaputt? Nur die anschlüsse? Muss wissen was ich dem Klempner dann sag, sonst könntsn langes gespräch werden xD

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    Ich hab da mal eine Frage und zwar... bei nem guten Freund ist der Wärmetauscher flöten gegangen. Jz dampft die ganze Zeit Kühlwasser in den Innenraum und beschlägt die Scheiben. Neu gibts sowas nicht, nur Gebraucht. Regenerieren? Ich schätze das auf schwierig bis unmöglich....

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    Der Jamster-Lancer und sein alter Herr

    Jamster - - User Showroom

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    Nach anweisung der Polizei fuhr ich dann mit Warnblinkanlage zum Abstellplatz von nem Freund. Es war noch Hell und ich fuhr dann halt n kleines stück bis dort hin. N schlimmen schaden trug das Auto nicht davon. Bis aif den Wischwasserbehälter und die Nebler und den Blechschaden natürlich war alles 100% funktionstüchtig. Keine verzogene Karosse oder sonstiges. Der Lexus hingegen war schrott (Seitenwand aufgebogen, Blech im Kofferraum aufgerissen, Achse u. felge gebrochen... usw ^^). Warn kurzer, …

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    Eclipse D30 V8

    Jamster - - Eclipse

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    Mal angenommen ich bin voll auf iwas drauf oder einfach nur im Kopf vollkommen am ende und möchte von Front auf Heckantrieb umbauen... der Eclipse hat ja laut anderen Videos Hinterradantrieb. Wäre das wirklich so irre Schwierig, das möglich zu machen?^^

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    Der Jamster-Lancer und sein alter Herr

    Jamster - - User Showroom

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    So. Langsam gehts ja doch los hier Profilbild geuppt, meinen Lancer kennt ihr jetzt auch... jetzt ist die TÜV-Prüfung an der Reihe! Sobald ich den Mängelbericht habe, werd ich euch ein Buch für die ganze Familie hier hochladen Ahja hier mal n pic von nem zerstörten CS0 und seinem unfallgegner. Vorm Lexus steht noch der Beamer, der hat nur nen leichten Blechschaden davon bekommen. Hoffentlich sieht man die Pics jz

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    Evo-Fahrwerk CS0

    Jamster - - Lancer CS0

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    Ich mach mir da mal keinen Stress in der Ruhe liegt die Kraft... ooohm Ne mal gucken, jetzt muss ich die Kiste erstma Winterfit machen und den tüv überstehen, wobei der letzte Part wieder reichlich kohle verschlingen wird. Der unfall und seine nachfolgen halt... puh

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    Evo-Fahrwerk CS0

    Jamster - - Lancer CS0

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    Aber um an die ranzukommen, brauch ich viele connections oder?^^

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    Evo-Fahrwerk CS0

    Jamster - - Lancer CS0

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    Da schau ich nicht direkt auf Evo-Bremsen. Ich guck immer was sich als erstes und schnellstes ergibt. Aber mindestens die werdens alles drüber kann nich schlecht sein, alles drunter is uninteressant

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    Evo-Fahrwerk CS0

    Jamster - - Lancer CS0

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    Diesmal eine etwas andere Frage anstatt dieses ewige "Wie mach ich mir die Evo-Optik?" Wie ihr vll. wisst, bin ich ja drauf und dran, mir stück für stück den Traum vom Turbo in meinem Lancer zu verwirklichen. Neben den Bremsen-und Karosserieupgrades gehört da für mich auch ein anständiges Fahrwerk dazu. Klar, K-Sport ist sicher allererste sahne. Blos weiss ich nicht, wie der bei so einer Leistung reagiert bzw. ob er überhaupt für die Art von Leistung freigegeben wird. Das Evo-Fahrwerk wiederum i…

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    Simmering getauscht, nun siffts raus!

    Jamster - - Galant EA0

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    Also unlustig wars definitiv nicht was für nen Erfindergeist Männer in der Not entwickeln.... unglaublich. Das ganze Projekt hat knappe 200€ gekostet Die Kurbelwellenriemenscheibe war das heftigste. Vll. hilfts ja einem, der da seine Probleme hat. Es braucht 2 Menschen. Einer sitzt hinterm lenker, der andere bei der Scheibe. Der, der im Auto sitzt legt den 5. Gang ein und tritt volle Kanone die Bremse Der andere spannt über die Riemenscheibe einen Keilriemen, spannt ihn irgendwo fest (Klimakompr…

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    Simmering getauscht, nun siffts raus!

    Jamster - - Galant EA0

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    So. Alles erledigt! Danke nochmal für die Tipps, wir haben ihn diesmal wie du sagtest "fast bündig" reingeschoben und siehe da : Ölverbrauch geht fast auf 0 Danke nochmal! War auf jeden fall n schwieriges projekt... aber schaffbar!

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    Simmering getauscht, nun siffts raus!

    Jamster - - Galant EA0

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    So. Heute mal alles abgecheckt, es ist tatsächlich der Simmering! Wir haben einen gekriegt, der Baugleich mit dem von einem Renault-Modell sein soll. Morgen holen wir das Originalteil... Wie tief gehört der Simmering eig. rein? Der letzte war auch ein paar cm. drin... ach gott es hat einfach kein Ende -.- bei meinem Lancer gings extrem einfach hoffentlich geht der Plan morgen auf!

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    Simmering getauscht, nun siffts raus!

    Jamster - - Galant EA0

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    So liebe kollegen! Wir haben hier ein kleines problem. Folgende ausgangslage... Wir haben bei einem Galant V6 den Zahnriemen getauscht. Bei der hinteren Zylinderbank, bzw. beim hinteren Nockenwellenrad hats n wenig rausgesifft. Nun gut, Simmering holen und Tauschen! Sollte ja kein ding sein oder? Denkste! Der momentane Ölverbrauch liegt bei nem halben liter auf 300km ca. Auf jeden fall nicht Gesund für die Geldbörse Was kann man beim Simmering tauschen alles falsch machen? Uuuuund hat jemand nen…

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    Der Jamster-Lancer und sein alter Herr

    Jamster - - User Showroom

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    @Td Wird gemacht, Chef! Sobald ich wieder an den Computer komm, up ichs

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    Der Jamster-Lancer und sein alter Herr

    Jamster - - User Showroom

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    Achtung! Ist ein etwas längerer Text , mein Lancer ist ein kleines Geschichtsbuch...^^ Es war Herbst/Winter 2006. Mein Vater plante schon seit längerem, sich ein neues Auto zuzulegen bzw. ein etwas moderneres Auto. Sein erstes Auto fuhr er bis zu dem Tag : einen Mercedes W124, Bj 88-89 (kann mich nur noch dunkel an das Baujahr erinnern, auf jeden fall noch vor der Kat-Zeit^^). Dann mal auf zur suche. BMW? Nee, zu typisch für Ex-Yugoslaven und (Zitat vom Vater) ein seelenloses Vehikel. Wieder Mer…

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    Wie beim normalen Lackieren! Fein schleifen, schön von dreck befreien und entfetten und los gehts! Idealerweise grundierst du das ding noch, dann hälts ewig