So liebe kollegen! Wir haben hier ein kleines problem. Folgende ausgangslage...
Wir haben bei einem Galant V6 den Zahnriemen getauscht. Bei der hinteren Zylinderbank, bzw. beim hinteren Nockenwellenrad hats n wenig rausgesifft. Nun gut, Simmering holen und Tauschen! Sollte ja kein ding sein oder?
Denkste!
Der momentane Ölverbrauch liegt bei nem halben liter auf 300km ca. Auf jeden fall nicht Gesund für die Geldbörse
Was kann man beim Simmering tauschen alles falsch machen? Uuuuund hat jemand nen Tipp, wie man das hintere Nockenwellenrad ausbaut, ohne nen fast Zahnriementausch zu machen? Und allgemein Tipps, wie man den professionell Tauscht?
Danke euch schon mal im Vorraus! Und wie gesagt, isn 2.5 V6 mit 163Ps!
Wir haben bei einem Galant V6 den Zahnriemen getauscht. Bei der hinteren Zylinderbank, bzw. beim hinteren Nockenwellenrad hats n wenig rausgesifft. Nun gut, Simmering holen und Tauschen! Sollte ja kein ding sein oder?
Denkste!
Der momentane Ölverbrauch liegt bei nem halben liter auf 300km ca. Auf jeden fall nicht Gesund für die Geldbörse

Was kann man beim Simmering tauschen alles falsch machen? Uuuuund hat jemand nen Tipp, wie man das hintere Nockenwellenrad ausbaut, ohne nen fast Zahnriementausch zu machen? Und allgemein Tipps, wie man den professionell Tauscht?
Danke euch schon mal im Vorraus! Und wie gesagt, isn 2.5 V6 mit 163Ps!