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    Eventuell n L200?....hmmmm.......

    Ralffine1966 - - L200 Pickup

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    Soweit zum Thema Kosten. Möglich ist vieles, aber die Kosten sollen doch im Rahmen bleiben, oder?

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    V20 Tipps

    Ralffine1966 - - Pajero V20 / V40

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    auch von mir. Viel Spaß beim lesen. LG Ralf

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    Eventuell n L200?....hmmmm.......

    Ralffine1966 - - L200 Pickup

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    Zitat von blubb: „Mado kauf Dir nen Linienbus und bau den vernünftig aus................ Da passen 4 Leute rein, 2 Moped´s und Bier !!!!!!! $finger“ Der ist aber nüscht geländegängig.

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    Hey Blubb, jo schon Mist wenn die Autos rumzicken. Zum Thema Ersatzteile. Mein Dicker hat bei 270.000km auch gepullert. WaPU von jetzt auf gleich. Originale war mir auch zu teuer und musste sofort eine haben. Ausm Zubehör genommen und jetzt fast 90.000km damit schon runter. Keine Probleme damit. Und denn Rest, wenn du die Sachen eh schon hast, kannste die doch auch nehmen. Ob du Matilda reparierst, ...... denke schon.

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    Eventuell n L200?....hmmmm.......

    Ralffine1966 - - L200 Pickup

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    Ob gechipter Motor oder nüscht. Bei falscher oder unüberlegter Beanspruchung eines jeden Motors, kriegste Selbigen auch kaputt. Bei Dauerbelastung ohne Chip macht der Motor auch . Dat sind keine Rennmaschinen. Und der 2,5l hält bei vernüftigen Umgang. Zum Thema WoKa. Klar kannste damit im Gelände. Die mit ne WoKa schweres Gelände fahren, haben aber auch Erfahrung. Mado, fahr mal mit so einem hohen Aufbau schweres Gelände. Wenn de dat nüscht gewohnt bist, haste dat Dingen schneller uff de Seite l…

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    Eventuell n L200?....hmmmm.......

    Ralffine1966 - - L200 Pickup

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    Für den, den du haben willst, gibt es von Mitsu en Chip, haste uff en paar PS dat gleiche, incl. Gewährleistung bei Neufahrzeug. Soll heißen, dat der Motor dat abkann.

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    Klimaanlage undicht

    Ralffine1966 - - Pajero V20 / V40

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    Trocknerpatrone! Schlange da war doch watt, oder. Nur Original iss düscht.

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    Zitat von Crazydriver: „Ich tanke bei meiner tante kostenlos! deswegen versuche ich immer bis zur der einen tanke zu kommen! und wenn er anfängt zu stottern tu ich den reserve kanister rein! heißt also nicht ich lass ihn austottern bis wirklich nichts mehr drinne ist! “ Selber! Du weißt aber schon dat de ESP auch mit Diesel geschmiert wird. Und wenn er anfängt zu stottern, haste Luft drin. Die schmiert nüscht so gut.

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    Denn Gedanken wie Bentain de Ventile korrekt überprüfen will, haate ich och. Den Patsch korrekt zu tanken iss schon nüscht, aber dat erfordert Fachwissen, Ventile prüfen geht nebenher, einstellen inner Frühstückspause. So en Vochel haben wir doch schon im Forum.

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    Klimaanlage undicht

    Ralffine1966 - - Pajero V20 / V40

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    Also ich hab och schon neue Leitungen drin. Ab Rahmen linke Seite bis hinten. Material vor Jahren ca. 660€ plus Füllung. Und och nur wegen durchgescheuerter Leitung. Aber ohne geht ma gar nüscht. Weder bei Regen, geschweige bei Sonne. Und ja, isch liebe meinen Dicken. Und wenn du die Leitungen ab Rahmen links auseinander schraubst, vorsichtig, weil die Verschraubungen och schon mal gerne festsitzen und das Gewinde beim lösen beschädigt wird. Dann kannste von ganz vorne anfangen.

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    Eventuell n L200?....hmmmm.......

    Ralffine1966 - - L200 Pickup

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    Also Mado, deine Vorgaben erfüllt en Ami- Pichup. Nachteil, im Gelände zu groß, zu durstig, wenn er noch wat sein soll, zu teuer. Aber geil. Wat solls, man kann nüscht alles haben. Naja mit en L200 und deinen Wünschen wird nüscht so einfach. Und mit WoKa im Gelände, vergiss es. Abstellen geht. Aber man(n) kann ja mal träumen.

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    Seit dat Dingen aussieht, wie ne Postkutsche. Baujahr muss ich nachschauen. Seit zirca 3 -4 Jahren. Und ich bin mir nicht 100% sicher, aber den gibbet je nach Ausstattung mit und ohne SuSe.

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    Hey war nicht bös gemeint, und wenn du wat wissen willst, frag wenn ich nüscht da bin. ne ne, passt schon.

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    Herrje, da habsch wat angefangen. Du kannst auch beim Easy Volldampf, besser aber nur geradeaus. Leichte Kurve geht auch, aber bei einer engen Kurve verspannt der Antriebsstrang und dat merckst du inne Lenkung und dat Auto läuft schwerer. Im Schnee, oder Sand oder Modder findet dann der Ausgleich über die Räder statt, weil die Räder auf losen Untergrund unterschiedliche Radien ohne Verspannung laufen können. Beim SuSe macht dat dat Mitteldiff. Haste beim Easy den Zuschalt drin und beim SuSe 4H L…

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    Ralffine1966 - - L200 Pickup

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    SuSe = Super Selct 2H = Heckantrieb 4H = Allrad 4H Lc Mitteldiff gesperrt = starrer Allrad Geländeeinsatz groberer Natur 4H LLc mit Untersetzung = halbe Gänge, mehr Kraft

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    Jupp, von 0 - wat geht. Keine Einschränkungen. Wie Permanentallrad, nur mit der Option, nur Heckantrieb.

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    Wat du davon hast, weiss ich nüscht. Also auf schneebedeckter Straße kannste mit Allrad schon fahren. Willste aber ne enge Kurve fahren, schiebt dat Auto immer ein wenig geradeaus. Also langsam fahren damit der Ausgleich stattfinden kann. Im schweren Gelände ist dat kein Problem, weil wenn du beim SuSe dat Getriebe sperrst, haste dat gleiche. In 4H kannste aber uff Schnee schön Gas geben und kannst ne Kurve fahren, ohne dat de Wagen geradeus will.

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    Eventuell n L200?....hmmmm.......

    Ralffine1966 - - L200 Pickup

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    Hey Mado, beim Easy Select haste kein Diff im Getriebe wat die Drehzahlunterschiede von der Vorder- Hinterachse ausgleicht. Fährste Geradeaus ist dat egal, fährste inne Kurve haste Drehzahlunterschiede von de Kardanwellen die beim starren Allrad über de Räder ausgeglichen werden müssen. Auf losen Untergrund geht dat über de Räder. Auf Asphalt geht dat auf den Antriebsstrang mit Verspannungen.

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    Eventuell n L200?....hmmmm.......

    Ralffine1966 - - L200 Pickup

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    Zitat von 47mado: „Zitat von Ralffine1966: „Der L200 der älteren Generation hatte nur den Zuschaltallrad, heisst nur auf losen Untergrund zu verwenden, weil kein Drehzahlausgleich zwischen Vorder - und Hinterachse.“ Ist das das Easy Select wie im Pajero GL?“ Rischtisch!!!!!!

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    Eventuell n L200?....hmmmm.......

    Ralffine1966 - - L200 Pickup

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    Der L200 der älteren Generation hatte nur den Zuschaltallrad, heisst nur auf losen Untergrund zu verwenden, weil kein Drehzahlausgleich zwischen Vorder - und Hinterachse. Der L200 der neusten Generation hat je nach Modell den Super Select Allradantrieb vom Pajero ab dem V20 Modell und dessen Möglichkeit auf jedem Untergrund mit Permanentallrad zu fahren.