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Anhängerkupplung
BeitragZitat von Pajero95: „Als ich meine AHK entrostet hab und diese abgeschraubt habe waren dies glaube ich zwei unterschiedliche Schrauben von der Länge her...“ Die hinteren Schrauben sind länger und mit Muttern befestigt. Ich hab da letztens selbstsichernde Muttern dran geschraubt, als ich die andere AHK montiert hab.
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Dem Horst Seiner
BeitragDes schaut gut aus.
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Dem Horst Seiner
BeitragZitat von blubb: „Nunja aber durch dieses Blech würde der entstehende Schaden gemindert bzw. lediglich auf das Blechli übertragen... Sogenannte Unterfahrschutzbleche bzw. - wannen aus Alu, Stahl, Asfir etc.... schützen ja auch Motor, Getriebe und Achsen...... Der Gedanke ist schon gut........“ Der Unterfahrschutz müsste ja dann schon am Rahmen befestigt werden damit das Sinn macht. Das Fahrwerk würde dann den ''Hängebauch'' etwas ausgleichen.
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Dem Horst Seiner
BeitragNunja ''krawall'' eher im obersten Drehzahlbereich. Ein Blechwürde ich da nicht drunter machen, weil der Schalldämpfer an sich schon sehr tief nach unten hängt. Ein Blech würde das nur noch verschlimmern.
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Dem Horst Seiner
BeitragGlückwunsch zum neuen. Beim Schalldämpfer kannst du nur einen anderen montieren, der flacher ist. Ich will keine Werbung machen, aber schau dir mal den Flowtec Red Hot an. Den mach ich auch noch drunter. Ist relativ flach und der Sound etwas aggressiv aber nicht zu laut, also kein Dauerpupsen wie bei solchen leicht getunten Flachtaxen mit falschem Motor. Das Stage2 hab ich nun seit fast einem Monat drin. Richtig toll. Ich hab da 33er drauf und es schleift absolut nix, ist aber oberste Grenze. Be…
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Oha Was ist mit dem Spoiler passiert? Der is ja Orange. Aber wenn schon die Motorhaube rostet hat der ja schon ganz schön was hinter sich. Anscheinend viele Steinschläge. Wie sahen die Radläufe aus?
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Justins Pajero 3000 V6
BeitragGrüßt euch, nun hab ich den Fehler beim Schiebedach gefunden. Anscheinend war da mal jemand (sicher nicht ich ) dran und hat gefummelt, weil mir die eine Halterung mit Schrauben entgegenkam. Die Zahnrädchen hat es durch das Spiel daran zerfetzt, aber beim Motor ist noch alles ok. 22892026rp.jpg 22892027cr.jpg So nun meine Frage. Ist es schwer diese auszutauschen bzw. wo gibts Ersatz? Beim Freundlichen wirds ja sicher wieder 400 und aufwärts gehen.
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Das heißt dann wohl Garage erweitern?
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Zitat von PajeroClassic: „Zitat von blubb: „Um dazu ne Prognose zu stellen, bräuchte man ja ne ... Ich denke nachdem Du den Rost richtig entfernt hast, wird nicht viel Blech übrig bleiben. Auf dem Bild sieht das Ganze schon sehr fortgeschritten aus und daher wird das eher ne ordentliche Durchrostung sein. Da kannst Du nur großzügig rausflexen und Rep. Bleche neu einschweissen. Oder am Besten gleich zum Karosseriefritzen.............. $guck“ Was würde der Karrosseriefritze denn an dieser Stelle m…
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Nöö aber ich fang ja bald mit meinem Führerschein an und ich finde der V6 hat fürn Anfang einfach zu viel Power, was ich gestern selber gemerkt habe. Die 2,5L Hubraum und 84PS klingen da ja schon besser, für den Anfang. Nur die Steuern treiben einem ja zum Haarausfall, den müsste man dann also als LKW zulassen, sofern das reibungslos funktioniert. Bei dem Preis könnte man sowieso noch verhandeln, weil wenn ich mir den Name vom Autohandel anschaue haben die da eh keeene Ahnung von der Kiste.