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    dank dir fürs nachgucken. die von der kurzen wird aber wohl kaum passen...schätze ich mal.

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    oh man...jetzt macht der blubbi ernst. ich würd am liebsten mal vorbeikommen und mal gucken, ob ne geteilte rücksitzbank bei mir passt und die dann logischerweise mitnehmen. und sicherlich fallen mir dann vor ort noch ein paar kleinigkeiten ein. vielleicht gucken wir am besten per pn...oder auch telefon, wann und wie wir das machen können.

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    richtig...es sind 12 abschmierpunkte: 8 an der vorderachse und 4 an den kardanwellen. gut erklärt und bebildert hier: Abschmierpunkte Pajero V20 an der hinterachse gibt es keine abschmierpunkte.

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    und...was gibts neues beim pajero?

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    kambodscha heisst dit land...und ick war da zum urlaub machen. kann ick jedem nur empfehlen...is schön da und sogar richtig preiswert. ein paar tiere haben wa jesehen...sogar ne richtig grosse kobra uffm feldweg. tolles essen, echt nette leute, tagelanges schnorcheln und tauchen, bisschen tempel angucken, und sonne tanken...schwupps sind 4 wochen rum wie nüscht. gearbeitet hab ick dann gleich wieder als wir zurück waren.

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    wat...ick bin doch schon seit anfang april wieder da. ick musste nur zur abwechslung mal ein bisschen arbeiten.

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    das ist ein super select getriebe...wenn kein scherzkeks dir nen anderen schaltknauf drauf gedreht hat. glaube ich aber nicht, denn dann hätteste wahrscheinlich auch keine dämpferverstellung. das siehst du aber an der anzeige für den allrad im tacho. hast du ein superselect, hast du ein kleines lämpchen das angeht, wenn du auf 4HLC schaltest. hast du ein easyselect, gibts da kein lämpchen, sondern der bereich ist nur grau bedruckt. das dein kurvenäusseres rad etwas mehr spuren im sand macht sche…

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    gar keine freilaufnaben würde mich wundern. entweder sind die automatischen verbaut...oder falls die jemand schonmal gewechselt hat, die manuellen. tritt denn das geräusch nur auf, wenn du kurven fährst, oder auch geradeaus? und tritt es bei jeder geschwindigkeit auf, oder musst du schneller fahren? irgendwie klingt das so, als würde der einseitige lastwechsel und das damit verbundene ein...oder ausfedern, bzw. die wechselnde gewichtsverteilung das geträusch hervorrufen. wie sieht denn das fahrw…

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    was dein radioproblem angeht, sieht es ganz so aus, als würde bei deinem auto schon einstück verkleidung fehlen, in der so ein einbaurahmen normalerweise befestigt wird. bei meinem sieht das so aus: up.picr.de/24548548so.jpg und luftdruck steht doch in der fahrertür...bei irgendwas zwischen 2 und 2,2 bar liegst du jedenfalls nicht verkehrt auf der strasse.

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    DVBT bzw. DVBT 2

    makro|bln - - HiFi / Car-HiFi

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    wir haben vor jahren das antennenkabel durch ein hdmi kabel ersetzt und gucken seitdem nur noch was man eben so am laptop und dvd player bekommt. vermissen tun wir nichts.

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    Guter und bezahlbarer Klang

    makro|bln - - HiFi / Car-HiFi

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    für den blubbi ist bose der richtige hersteller. ich hab schon seit 20 jahren transmissionline boxen, auch mit visaton lautsprechern. die sind wirklich recht anspruchsvoll an den raum. rigips wände...und du kannst guten klang schon fast vergessen. nur ein paar cm können den unterschied zu gutem und schlechten klang machen. je nach raum kann man stehende welle bei transmissionline nicht ganz weg bekommen, aber zumindest deutlich reduzieren. einfach viel ausprobieren...am besten mit ner musik von …

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    Prosacs V20

    makro|bln - - Pajero V20 / V40

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    Zitat von blubb: „Bald steht die Halle auf der Gnadenfarm. Da macht die Familie Prosac mal nen WE Urlaub in Leipzig und wir schrauben an den Karren. Wenn ich bis dahin mein TC noch habe, möchte ich aber, daß DU den Rahmen vom TC auch in einen solchen Zustand bringst.....“ na dit wär aber perlen vor die säue werfen...die janze schöne arbeit, nur damit du dit ding wieder in nem teich versenkst. blubbi...der perfekte offroader für dich is ein niva. alle 2 jahre nen neuen gebrauchten und fertig.

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    och ...naja...vülle is dit wirklich nich. aber fährt halt trotzdem überall hin...dauert halt nur länger.

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    man muss es natürlich hören, aber prosac könnte schon recht haben. ich habe auch nen turbodiesel, wenn auch den kleineren 2,5 liter. und der pfeifft auch, wenn ich wirklich mal leistung abrufen will.

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    Pajero V20 bei Ebay & Co.

    makro|bln - - Pajero V20 / V40

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    die hochdachversion gefällt mir...hätte ich auch gerne.

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    kaum stellste nen pajero irgendwo hin...steht die welt kopf

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    Prosacs V20

    makro|bln - - Pajero V20 / V40

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    Zitat von Prosac: „Innen kommt erst Fluid-Film rein, dann Mike Sanders. Evtl vorher noch Rostumwandler wenn ich die Sonde vom Fluid-Film da anschließen kann. Was ist denn so das Gängigste für den Außenanstrich?“ ich kann dir ja leider keine langzeitstudie anbieten, aber ich hab bei mir den rahmen erstmal von innen mit owatrol behandelt und nach dem abtrocknen mit fluid film. über rostumwandler habe ich auch nachgedacht damals, aber nach vielem lesen die finger davon gelassen und mich eben deshal…

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    Prosacs V20

    makro|bln - - Pajero V20 / V40

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    ich würde den rahmen von aussen erstmal mit ner guten schutzfarbe versehen. und dann zum abschluss vielleicht ne dünne schicht farblosen wachs drüber. was machste denn im rahmen? edit: bei nochmaligem nachdenken glaube ich es ist besser du lässt das mit dem wachs bleiben. du fährst den ja eigentlich nicht im winter, oder? nur dann würde ich da etwas wachs drüber machen. ansonsten lieber im frühling und herbst mal unters auto legen und alles gut absuchen und ggfs. einfach nachbessern. und genau d…

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    Pajero V20 bei Ebay & Co.

    makro|bln - - Pajero V20 / V40

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    schönet ding...aber ich verstehe nicht, warum er bei allem aufwand nicht den rahmen auch hat verzinken lassen? insgesamt befürchte ich aber gero hat einfach recht, als er mal schrieb, dass die stahlstruktur sich über die jahre selber zerlegt. da kannste dann verzinken, lackieren und timemaxen wie du willst...irgendwann is schluss.

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    Zitat von blubb: „Aber der Wasserbehälter für de Scheibenwaschanlage hat nen Fühler drinne..........“ pfff...ihr mit euren hightechkarren.