Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 462.
-
Ich bin verliebt
makro|bln - - Fremdmarken
Beitragfähre ist natürlich ein argument...müsste man mal gucken, wieviel die dann mehr kosten. natürlich steht man nicht so oft im auto. aber sich normal im auto bewegen zu können, hat schon auch was. auch ist das platzgefühl natürlich was anderes, wenn da nach oben mehr luft ist. andererseits, wenn man eher nur mal ein paar wochen im jahr damit auf tour geht, wird man das schon überleben. ich würde versuchen, mir die mehrkosten auszurechnen und dann abwägen.
-
Ich bin verliebt
makro|bln - - Fremdmarken
Beitragder preis ist recht normal...jedenfalls was ich so die letzten wochen beobachtet habe. die meisten für deutlich weniger, sehen recht fertig aus. aber ich würde eher nach einem mit höherem dach gucken. klar...flacher hat auch vorteile...haben wir in slowenien ja life gesehen. daber dennoch...so richtig kopffreiheit, oder sogar stehhöhe wäre schon toll. für ideen und so: offroad-forum.de/viewtopic.php?t=83592
-
also ich kann dir mangels ahnung bei der technik bei deinem problem sicher nicht helfen, aber bei dem kauderwelsch was du hier schreibst, kann dir ganz sicher niemand helfen. wie wärs, wenn du mal von vorne anfängst und erstmal schreibst, was genau du für nen pinin hast. welcher motor, automatik oder schalter...und dann genau und ganz klar die probleme beschreibst und wann sie genau auftreten. hilfe mein auto fährt nicht richtig und die motorkontrollleuchte ist an, reicht da leider nicht. zu dei…
-
Prosacs V20
Beitragalso ich finde den preis absolut fair. in das ding ist ordentlich arbeit und material rein gegangen. wer das nicht bezahlen will, oder nicht zu würdigen weiss, soll sich halt nen schrotthaufen für die hälfte holen und seine eigenen erfahrungen machen.
-
Audi A6
makro|bln - - Fremdmarken
Beitragerinnert mich irgendwie an ein zäpfchen die karre. richtig hübsch isser ja nich, aber zumindest sieht er nich aus wie jeder andere. fährt sich sicher deutlich zivlisierter als der pajero. und wenn der opa keenen windigen urenkel hat und opa nur der "mittelsmann" war, hast du nen guten kauf gemacht. mein a3 von 96 ist auch recht problemlos gelaufen, bis sich das motorsteuergerät im urlaub verabschiedet hatte. das hat so richtig geld gekostet. gute und unfallfreie fahrt!
-
Elektrik Problem Kontrollampen
Beitragmanno matze...du solltest nicht wie wild an der batterie rum messen...sondern an dem kabel 61. wat frank dir versucht zu verklickern, ist vermutlich, dass der regler deiner lima hinüber ist und dadurch zuviel spannung abgibt. dit is nich so jut für die batterie...und für den rest der karre noch weniger. also jetzt entschuldigste dich jefälligst für dein unaufmerksames verhalten...sag einfach dit war dein jugendlicher übermut der mit dir durchgegangen is...dann misst du dit wie dir dit jesagt wur…
-
Fahrbericht Pajero
Beitragnen guten artikel kann ich da leider nicht finden. sondern nur das übliche marketinggeblubber: ein paar technische daten gemischt mit langweiligen stereotypen metaphern. die schreiben einfach immer die gleiche sülze und wundern sich dann, dass die auflage sinkt. aber vielleicht schaltet mitsu ja mal ein paar anzeigen bei dem blatt. oder vielleicht haben sie das ja schon gemacht und der artikel war der freundliche dank.
-
Rost und andere Probleme
Beitragspar noch etwas und hol dir nen subaru forester.
-
BMW 320d und Andere
makro|bln - - Fremdmarken
Beitragklar ärgert man sich doch über den verlust. aber einen vergleichbaren bmw wiederzufinden sollte doch deutlich leichter sein, als nen vergleichbaren v20. insbesondere weil am pajero gerade erst ne menge gemacht wurde.
-
BMW 320d und Andere
makro|bln - - Fremdmarken
Beitragzum glück ist niemand verletzt. das ist wichtig. und es war nicht der pajero...das ist auch wichtig. ich denke auch, nen bmw ersatz findest du vermutlich deutlich schneller, als nen pajero ersatz.
-
Rost und andere Probleme
Beitragich hab schon befürchtet, dass 2k wohl zuviel ist. allerdings hab ich vor 3 jahren für meinen damals 17 jahre alten a3 mit 240.000 auf der uhr und dem kleinsten motor auch noch 1300,- bekommen. aber gut, der hatte och keenen rost. vielleicht haste glück und der tüv ist noch recht frisch, vielleicht ist ja da was zu holen.
-
Rost und andere Probleme
Beitragwas der herr mit der mütze dazu denkt ist relativ wurscht. jeder von uns...und auch der verkäufer weiss genau was da los ist. der rost wurde schön versteckt, damit man die eigentlich tote karre noch los wird. und genau das musst du jetzt nachweisen. ich habe keinerlei gerichtserfahrung, daher würde ich ja ganz blauäugig denken...ok lieber verkäufer, entweder du nimmst die karre wieder zurück und erstattest die kaufsumme plus meine diesbezüglich auslagen...oder wir machen das vor gericht und die …
-
Rost und andere Probleme
Beitragich habs auf dem handy getippt...keine ahnung warum der die umlaute zerschreddert hat...geschrieben hatte ich das hier: ich hoffe die nummer endet trotzdem noch einigermassen glimpflich für dich. und tröste dich...ein pinin ist kein geländewagen...nicht wirklich jedenfalls. und falls du doch nochmal den versuch wagen willst, hol dir vor dem kauf hilfe und informier dich über die modelle die dich interessieren. und nimm mindestens 5000,- euro für das auto in die hand. alles darunter ist mit hoher…
-
Rost und andere Probleme
Beitrag<p>ich hoffe die nummer endet trotzdem noch einigermassen gütlich für dich. und tröste dich...ein pinin ist kein geländewagen...nicht wirklich jedenfalls.</p> <p>und falls du doch nochmal den versuch wagen willst, hol dir vor dem kauf hilfe und informier dich über die modelle die dich interessieren. und nimm mindestens 5000,- euro für das auto in die hand.</p> <p>alles darunter ist mit hoher wahrscheinlichkeit nix brauchbares.</p>
-
Gänge überspringen
Beitragnaja...völlig andere übersetzung würde ich das jetzt nicht nennen, wenn sich die zweite stelle hinterm komma ändert. ausser du redest vom unterschied manuell <-> automatik. 29828298gd.jpg
-
Gänge überspringen
Beitragna der 3,5 liter hat halt deutlich mehr kraft, als mein kleiner diesel. die gänge sind beim 2.5er und 3.0er gleich übersetzt. und vom 3.5er unterscheidet sich das auch nur minimal. das drehzahlband, in dem der 2.5er sowas ähnliches wie kraft hat ist halt sehr schmal...zwischen 1400-2250 u/min. davor und dahinter passiert nicht soooviel. die benzinmotoren sind da deutlich elastischer.
-
Gänge überspringen
Beitragdu sollst ja auch nicht hektisch schalten, sondern in ruhe dem lehrbuch für ökonomisches fahren ist es vermutlich völlig schnuppe, ob die karre drunter leidet, oder du häufiger ne neue kupplung brauchst. vielleicht meldet sich ja noch ein benzinfahrer zu wort, wie er das so macht. mit meinem treckerdiesel geht das mit dem schalten wie bei dir jedenfalls so nicht. im gegenteil...ich könnte eher noch nen gang zwischen dem 3ten und 4ten gebrauchen und auch gerne noch nen 6ten.
-
Gänge überspringen
Beitragick gloobe dit geht nur unnötig auf die kupplung, weil du ja größere drehzahlunterschiede hast, als wenn du normal schaltest. ich hab das zwar oft bei meinem a3 gemacht, wenn ich in der stadt gefahren bin. allerdings hab ich dann immer nur vom 3ten in den 5ten geschaltet. gleichmässiges beschleunigen scheint mir auch weniger belastend auf ein system zu wirken, als erst sehr hochdrehen und dann nen gang überspringen um wieder im drehzahlkeller anzufangen. und ob dit janze vielleicht sogar eher sc…
-
Projekt Land Shark
Beitragsag bescheid, wenn du dir den schlachter holst. ich hätte interesse an der rücksitzbank und würde meine durchgängige gerne gegen einzelsitze ersetzen.