3000GT bei mobile & Co
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Hier ein Winterprojekt für dich Stefan, am Preis geht sicherlich noch viel mehr.
3000 GT Unfallwagen
MITSUBISHI 3000GT FRANZ BECKENBAUER EDITION 30/30
Verkaufe hier meinen heiss begehrten Mitsubishi 3000GT Franz Bekenbauer Edition unswar der 30. somit also der letzte welcher vom Band lief!
Hatte leider 2010 einen Unfall damit und seitdem auch keine Zeit es wiederherstellen zu lassen. Unfall war Gerichtlich lange entscheidungsbedürftig, was mich am ende auch sehr viel zeit und Nerven gekostet hat. Fahrzeug ist nicht Fahrbereit wie auf den Bildern zu erkennen. Fahrzeug wurde seit Unfall nicht geprüft und nicht Fachmänisch untersucht daher kann ich nicht viel zum Fahrzeug sagen. Fahrzeug ist Lückenlos Scheckheftgepflegt (zusätzlich wurde jedes Jahr das Öl gewechselt !). Fahrzeug wurde mit Saison Kennzeichen, und nur bei Schönem Wetter bewegt (Mai-Oktober). Über Winter verbrachte es immer im Schaufenster bei Mitsubishi Händler (konstant 20 Grad). Es ist alles Original und wurde auch immer bei Mitsubishi gewartet. Ein kleiner Ausschnitt aus WIKIPEDIA:
In Deutschland gab es 1994/1995 eine Kleinauflage Beckenbauer Edition für die der Fußballkaiser Pate stand. Diese Edition von 30 3000GTs der ersten Generation war lamborghinigelb lackiert und kam mit Remus-Sportauspuff, OZ-Futura-Felgen und C-Netz-Telefon, Elektrisch ausfahrbare Front -und Heckspoiler. Alle 30 waren von Franz Beckenbauer signiert, der auch als prominente Werbefigur für den Wagen auftrat.
-
-
-
Nu meckert doch nicht gleich wieder......... Paar neue Felgen und neue Radmuttern wird man brauchen....... Blechteile sind fix gewechselt und er steht da wie neu...........
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Jetzt mecker mal nicht rum...
Für dich ist das doch'n Kinkerlitzschen den wieder flott zumachen. Zumal ich für den Schrotthaufen eh nur 500 - 800 € geben würde. Da muss man halt nachfragen, da du ja eh nur am Motor interessiert wärst. Beckenbauer Edition hin oder her... so ist der eh nichts mehr wert. -
-
-
Darf ich mal fragen was das hier ist?
quoka.de/autos-nach-marken/mit…subishi-3000gt-coupe.html
und hier:
quoka.de/autos-nach-marken/mit…tsubishi-3000gt-3-0l.html
Ich hab den GT jetzt schon in verschiedenen Börsen gesehen, Mal Standort Berlin, mal Standort Achim....
Meiner erachtens ist das n Fake.
1. viel zu billig, 2. sind das garantiert Amikennzeichen an der Kiste (nur hinten) und auch an den Auto in der Nachbarschaft... Auch die Landschaft schreibe ich den Amis zu... 3. US Ausführung...
Naja,kaufen würde ich den sicher sofort, auch wenns n US Modell (wegen Motorunterschiede) ist. aber das ganze riecht so faul, dass ich mich nicht mal anrufen traue. Vielleicht bekomme ich dann einen schnupfenvirus.
Ne Sms habe ich gestern geschrieben. aber keine Antwort erhalten. -
Das einer mehrere Standorte hat ist nicht so unwahrscheinlich, gibt hier ne Menge Leute mir Zweitwohnsitz ... nach Mitte fahren und angucken würde ich auch jederzeit für dich
Ausserdem scheinen die in Berlin grade günstig zu sein ... diesen könnte ich u.U. auch auf Existenz überprüfen.
suchen.mobile.de/auto-inserat/…-gt-berlin/184910579.html
Verkaufe hier meinen 3000 Gt Vr4 Twin Turbo .
Ich habe das Auto vor 2 Jahren aus einer US-Kaserne gekauft, wo er in einem schlechten Zustand war und seit dem habe ich viel Zeit und Geld investiert, um ihn nach meinen Wünschen zu tunen .
Leider habe ich nicht wirklich mehr Zeit für mein Hobby und deshalb steht der 3000er mehr als dass er gefahren wird .
So nun zum Auto : Ladedruckerhöhung auf 0,9 bar daher 340PS+( Apexi )
short shifter für sehr kurze Schaltwege .
Greddy Turbotimer
Stage 1 Sportkupplung ( laut Vorbesitzer )
Plasma Anzeigen
Kompletten Ölwechsel Motor Getriebe, Winkelgetriebe , Diff ( alles Castrol)
Zahnriemen wurde beim Kauf gemacht .
DVDRadio mit Rückfahrkamera
Allradlenkung , Allradantrieb , Hydrauliches Fahrwerk, ausfahrbarer Heckspoiler
und so weiter , es ist wirklich zu viel, um alles aufzuschreiben
Er hat natürlich auch ein paar Mängel die ich nicht verschweigen möchte :
Abs Sensor defekt
Zentralverriegelung geht leider nicht .
hier und da ein paar leichte Beulen und ein paar Lackrisse .(wie gesagt die
Amis gehen leider mit ihren Autos nicht sehr gut um ) .
leicht Ölfeucht keine Topfen
Nach dem Einbau der Plasmabeleuchtung geht der Meilenzähler nicht mehr .
Es handelt sich bei dem 3000 Gt um die millenium Ausstattung .Wer bei diesen Verkau einen Neuwagen sucht, der ist hier falsch, das Auto ist Baujahr 1992 und dafür steht er noch sehr gut dar . Es handelt sich nicht um einen NOTverkauf . Es gibt auch jede menge Ersatzteile/Reperaturanleitungen/ dazu .
wenn de meine Nummer verschludert hast, schreib ne PN
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
Der Blassgelbe ist auf jeden Fall ein Import. Dann gehen die Zweifel los.
Das ist ein Typ 2 oder Ami-Typ 3. Ein 94er Typ 1 kann nicht die verbauten DE-Scheinwerfer drin haben, der müsste Klappscheinwerfer haben, ebenso passen die Anbringung des Heckkennzeichens und die fehlenden Testarossastreifen nicht.
Es scheint aber lt. Motorraum ein Turbo zu sein, also 210 kw/286 PS. Das fehlende ActiveAero (müsste vorne etwas zu sehen sein) deutet auf Bilder eines US-Typ 3 hin. Den gab es in Europa nicht mehr, hatte kein ActiveAero mehr.
Es wird wohl ein Fake sein, weil es das Auto mit den Daten so nicht geben kann.
Der Weinrote ist ein Wrack. Da lohnt sich schon anhand der Beschreibung das Ansehen nicht.
Gruß
ManfredMan lebt nur kurz und einmal. -
-
suchen.mobile.de/auto-inserat/…PAIRED&export=ALSO_EXPORT
suchen.mobile.de/auto-inserat/…PAIRED&export=ALSO_EXPORT
Sind noch 2 st als Spender -
Beim Typ 3 nicht mehr. Bei dem Blassgelben fällt mir noch was bei den Bildhintergründen auf. Die beiden Autos, die da noch rumstehen, haben beide schmale Kennzeichen. In Deutschland eher ungewöhnlich.
Die Auffahrten und die Häuser sehen für mich irgendwie typisch amerikanisch aus, so wie man es in jeder alten Serie sehen kann. In Deutschland hat doch jeder einen Zaun um sein Reich und ein Tor vor der Einfahrt. Jedenfalls passt das Auto gut da hin. Die Farbe wurde zumindest in D nie verkauft, ich kenne sie ansonsten nur bei den Non-Turbo-FWD-SL-Modellen. In England gabs die auch, aber da nur als Rechtslenker.
Das Auto hat kein Frontkennzeichen und hinten ein sehr kleines. Vorne ist nicht einmal die Spur einer Befestigungsmöglichkeit zu sehen.
Es würde mich sehr wundern, wenn diese Bilder in Deutschland gemacht wurden.
Gruß
Manfred
Ps.: Hab mal bei GT-Driver reingeschaut. Bei den US-Modellen gab es wohl unterschiedliche aktive Spoilermodelle. Da wäre auch ein variabler Heckflügel bei Typ 2 möglich. Der Typ 3 hatte einen starren und höheren Heckflügel.Man lebt nur kurz und einmal.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaGu“ ()
-
Also bestimmt n Fake. anderenfalls wäre der Preis ja fast ein Gedicht. Dafür kann man ihn glatt noch umlackieren
Danke sveid. Aber ich such was vernünftiges fahrtaugliches.
Ist nur sehr sehr schwer.
-Um 8000,-
-Twin Turbo
-Deutsches Modell wegen der Natriumgefüllten Auslassventile und Kühlungstechnisch auf deutsche Autobahnen ausgelegt und garantiert LHD!!!
-Aero Paket (also Front und Heckspoiler elektrisch) (sollten ja alle Deutschen TT der gen1 haben)
-rot muss er sein und noch zu retten
- Möglichste Gen1, also Klappscheinwerfer (ja, ich weiß dass ich dadurch aufs 6 Gang Getriebe und auf die geschmiedete Kurbelwelle und evtl. Wassergekühlte Turbos verzichte und..... Ein bisschen kenne ich mich ja aus. Hab nen Kunden mit so ner Kiste 2-3x im Jahr da und schon ziemlich alles mögliche gemacht. auch Kupplung.
Proxi hat den glaub ich auch schon hier gesehen. Ein Traum
Aber die Optik wäre es mir wert die Kompromisse zu verkraften.
Gen 2 ginge aber auch. Nur sind die halt noch teurer... -
-
Benutzer online 13
13 Besucher

Und die rollen zumindest,