3000GT bei mobile & Co

Manchmal aber auch auf eigener Achse !!!!!!!!!!!!!! Und TD macht ja auch "Probefahrten" von 600 KM !!!!!!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Der GT steht hier im Nachbarort, so 15 km weg. Ernsthaft verkaufen will er den wohl gar nicht. Außerdem gab es noch irgendeinen Haken bei der Kiste. Ich glaube, er war nicht zulassungsfähig - einziger Überlebender aus einer Vorserie und bisher reines Ausstellungsstück.

Soll ich mal mit ihm reden und fragen, ob was im Preis geht? So um die 8.000?

Gruß
      Manfred
      Man lebt nur kurz und einmal.
      Wa, von 39000 auf 8000? 8o

Das schafft ja nicht mal der Papst mit seinen Segen. :)

Aber wenn du schon mal dran bist, bei mobile.de steht einer (bzw bei autoscout sogar 2 fast gleiche) für 13900 mit um die 40.000 km.
      Den hätte ich gerne für meinen 7350 Euro Sparstrumpf. :)
      Aber ich bin nicht so mutig wie du, und frag solche krankhaften nachlässe an. ;(
      Mach denen doch einfach mal ein ernst gemeintes Angebot nach deinen Vorstellungen.

Die Typen, die da sonst noch anrufen melden sich ungefähr so: "Hey Alter, isch zahle dir voll krass beste Preis. Steht in Liste für 1.500, ich geben 3.000. Keiner geben dir mehr."

Gruß
      Manfred
      Schonmal was von PN, E-Mail, SMS gehört TD ?????????????????? :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

blubb schrieb:

Schonmal was von PN, E-Mail, SMS gehört TD ?????????????????? :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Nu koof du den doch für den Stefan. Du handelst doch eh immer de Hälfte runter und willst dann noch 70% Rabatt haben, da kannste dat ooch ma für den Stefan machen, der tackert dir doch ooch dat Cabrio zusammen... :huh:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Shadows of History schrieb:

Nein.
      auf die Plattformmail antwortet niemand und für weiteres ist keine Nummer da.

Dann ist das nen Fake !!!!!!!!!!!!! Da nehmen sich irgendwelche Spaßleute die Bilder von anderen Anzeigen und locken Dir de Kohle aus der Tasche !!!!!!!!

Jeder ordentliche Verkäufer hat ne Emailadresse und ne Handynummer !!!!!!!!!!

Ansonsten schick mir ne PN mit den Wunschkandidaten und ich rufe morgen dort an....................

Alte Heulboje !!!!!!!!!!!!

Da habe ich gedacht Du hast mal wieder zu viel getrunken und nen Pfurz im Kopp !!!!!!!!!!!!!!!!

Das hast Du ständig !!!!!!!!!!! Woher soll ich wissen, dass es Dir diesmal ernst ist ????????????????? Wer kauft vorm Winter nen GT ???????????????

Wintertauglisches Hundeauto hast Du gesagt - ja das ist der GT zu 100 % $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger

Man jetzt komm wieder runter und schick mir nochmal die Links und ich rufe dort an !!!!!!!!!!!!!

Außerdem war das weit unter der Gürtellinie !!!!!!! Ich hatte wirklich keine Zeit - oder soll ich den Verkäufer nachts gegen 23.00 Uhr anrufen ????????? Da gibbet bestimmt gute Rabatte !!!!!!!!! °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut

Hääääääääääääääää verstehe ich nicht ??????

Wenn jemand auf eMails zu Inseraten nicht reagiert, habe ich auch meine Zweifel, ob die Sache echt ist. Ohne eMail können keine Inserate eingestellt werden und dann nicht antworten wäre extrem dumm.

@TD
      Hast du schon mal über andere Hörhilfen nachgedacht? In meiner altersschwachen Verwandtschaft hat fast jeder mittlerweile ein bis zwei von den Dingern in den Ohrwatscheln und das funktioniert auch am Telefon prima. Manchmal muss man schon aufpassen, was man flüstert.

Gruß
      Manfred
      Naja, ich hatte beim Mopedkauf mit zwei Typen zu tun, die Internet nicht konnten. Beim einen hatte der Kumpel, beim anderen die Tochter das Inserat eingestellt. Ausserdem landen so Formularanfragen auch schnell mal im Spamordner ... mal anrufen (lassen) ist da nicht schlecht.
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      @MaGu, klar, hab schon ziemlich alles neue kostenlos durch getestet. Funzt nichts mehr korrekt, da mir ein Teil der Töne komplett fehlt.
      Fur CI ists mir noch zu früh, das dauert noch 5,6 Jahre, wenn fast alles weg ist. Und Toller ist das ja auch nicht.....

Dass die Gefaket sind glaub ich nicht, die Story von den 45000er mit Sterbefall klingt wahr, und normale Telefonnummern stehn ja bei beiden ua auch dabei, nur nix für SMS.
      Wenn ich bis nach den Urlaub nix gekauft hab, ruf ich dort mal mit Michi an. :)
      Dat wird schon. :thumbup: