1988er Mirage Cyborg
-
-
-
Ich sachs ja immer wieder - die Technik Ihr Lieben.........................
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
okay ein paar Bilder für Euch...vielleicht bekommt mein Bodo ein paar neue Ideen...
hier erstmal - so wurde er gekauft.... -
...
vor allem das Schiebehebedach war glaube ich eine Sonderaustattung für den Dubai Colt,
incl. Klimaanlage... -
-
-
-
..die Operation dauert lange lange... aber die Doktoren haben alles im Griff.
Auch die Verkabelung für die Elektrik ist kein Problem. -
-
-
-
-
Liebe Bodo - ich hoffe Du hast ein paar Ideen bekommen und wie Du siehst - man kann sehr schöne aus dem Colt machen
-
-
Danke, Jure!
Allerdings bleibt meiner bei "nur" 1.6 Liter Hubraum. Okay, wenn il Motore mit ihm fertig ist könnten es durchaus auch knappe 1.8 sein - aber das wird man sehen. Mir gefällt der Gedanke, einen zeiten kleinen spritzigen Turbo zu haben. Und bei einer Literleistung von knapp unter 100 PS sind da noch gut Reserven drin. Erst einmal muss er hier stehen, dann sehe ich weiter... -
Da kannst Du auch gleich den 1.8er aus dem GTi nehmen.
Der hat erstmal 140 PS.
Turboumbausätze sollte es geben.
In Japan gab es noch einen hoch drehenden 1.8er Mivec....."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium
-
Benutzer online 3
3 Besucher