Galant inkontinent
-
-
Ich bin nicht neugierig - aber wurde ja auch endlich Mal Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum
solange auf Bilder warten zu müssen !!!!!!!!!!
Hast Du den Galli als Kaffeemaschine benutzt ??????????? Die Brühe sieht aus wie Kaffee !!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Es sei doch auch mal gesagt, nicht alles was im Werkstatthandbuch steht ist Realität.
Nach dem müsste man nämlich nur das Luftfiltergehäuse und den Verteiler ausbauen um da ran zu kommen, das funzt vielleicht wenn man Hände hat wie ein 3 Jähriger Frauenarzt.
Hedges und meine Wenigkeit haben also kurzentschlossen die Ansaugbrücke abgefummelt und sieh da es geht um einiges gleich leichter.
Die Motorspülung entpuppte sich als Geduldsspiel aber mit dem Hochdruckreiniger ohne Strom ging es dann doch ganz gut voran. -
Shadows of History schrieb:
Die Motorspülung entpuppte sich als Geduldsspiel aber mit dem Hochdruckreiniger ohne Strom ging es dann doch ganz gut voran.Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
-
-
-
-
Mir hat es Spaß gemacht und es ist schön das er wieder schnurrt wie ein Kätzchen. Hier und da, hat der Ischel gejammert, wie eine Heulsuse. Ein leichte autoritäre Ansage von mir und Ruhe war.
Leider sind die Schutzschläuche teilweise in Ihre Bestandteile verfallen. Das hat den Nachteil, das sich das Zeug, überall hin verteilt. Deshalb haben wir alle Öffnungen abgedeckt.
Die Ungeduldigen müssen nicht immer auch so noch belohnt werden.
Ischel hat die Bilder direkt hoch geladen. Bei mir kommen sie erst auf den FTP und müssen vorher entsprechend aufbereitet werden. -
Prima haste das gemacht Hedges !!!!!!!!!
Soll ich Matilda nächstes WE mitbringen ???????? Das geht doch fix........
Und Du hast Recht - der olle Ischel braucht ne starke Hand und klar verständliche Kommando´s !!!!! Das habe ich in Sabru auch bemerkt !!!!!!
Übrigens wer ist der Kopf auf dem Bild mit so wenig Haaren ?????????????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Lieber Hedges Du hast doch auch gejammert und nur weil Du deine Griffel nicht schnell genug wegbekommen hast als Ich die Schraube angezogen habe.
Wie heißt es so schön, wer zu langsam ist den bestraft das Leben.
@blubb
Die Kugel mir den wenigen Haaren gehört Hedges, die Tonsur ist aber nur Schein, der kann Fluchen wie ein Bierkutscher, zumindest wenn die Finger eingeklemmt sind. -
Auwei - da haben sich ja die zwei Richtigen gefunden...............
Pinky and the brain............ Dumm nur das brain gerade krank is und deshalb bei Euch zweimal Pinky da war..........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Keine Ahnung - die steht inner Werke !!!!!!!!!!! Will mir doch meine Finger nicht einklemmen !!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Shadows of History schrieb:
Jessas noch was vergessen
Weil wir schon dabei waren haben wir auch gleich die undichte Kurbelwellendichtung getauscht.
Kurbelwelle???????????
Sitzt die soweit oben beim Gali? hmmmm.....Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
weißt doch, wie die Geier.....die auf das gefundene Fressen warten
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,