Suche G Sensor

Suche G Sensor

Hallo Leute,

ich suche diesen G Sensor für Matilda:

MB 942484
      Bilder
      • G Sensor.JPG

13,77 kB, 300×225, 27 mal angesehen
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Den Sensor hat der TD kaputt gemacht.............. :whistling: :whistling: :whistling:

Ich habe ja noch welche da - die sind aber leider ab ca. Mitte 95 verändert worden. Somit passen die nicht an Matilda. Muß die Tage mal bei 2 Schlachtern, welche auswärts bei Bekannten stehen nach schauen........ §§unschuld §§unschuld §§unschuld
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Wat is denn mit dem ausm Cabrio? :huh:
      Den brauchste doch eh nüscht mehr, da kommt doch der aussm 3.5er rein. §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Das Cabrio ist Bj. 92 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Da is doch ein Anderer verbaut ??????? ?( ?( ?( ?(

Zitat

"3.0 Liter 01.11.1993..03.05.1994" :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Ach so? Ich dachte dass der von 93 wäre und der weiße von 92...
      Naja, war nur so ne Idee...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Frank Du bist Tatsache nüsch dooof ............... Muß sofort mal de Papiere vom grauen Cabrio raussuchen..........

Graues Cabrio EZ ???????????? ............. bin gleich wieder da............ 8| 8| 8| 8| 8|

Graues Cabrio 3,0 V6 = 15.06.1992
      Weißes Cabrio 3,0 V6 = 05.08.1994
      hellblauer 3,5 V6 = 25.10.1994

Also habe ich ja doch noch die passenden Ersatzteile :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Blöd nur - dat weiße Cabrio steht bei TD und der hellblaue 3,5er steht in Weimar bei den "Dreckspatzen 4x4"............ (Offroad Club in Thüringen)

Anrufen, ausbauen lassen, NÜSCHT fallenlassen, und zuschicken lassen... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Als ob der TD das heile ausbauen könnte.......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: *jetzt aber schnell wegrenn*

blubb schrieb:

Als ob der TD das heile ausbauen könnte.......... *jetzt aber schnell wegrenn*

Hier, ich, ich kann das wie Du es gewohnt bist!
      Wo ist meine Flex? Vorschlaghammer? Klar! Plasmaschneider? Mal den blubb fragen! Ach neee, da war ja was.... 8o :pinch: :whistling:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Hmmmmmmmm hat der Uwe das jetzt als Kompliment gemeint ?????? ?( ?( ?( ?(

Ich gloob noch nüscht dat dat Teil inne Wurst is... :S
      Aber den Blubb kannste ja keene Prüf-Uffjabe jeben. Sobald man dem wat sacht, fängt der an zu überlejen wie r sich da rauswinden kann... :wacko:
      Beste Grüsse, Frank

Ach Lars - warum soll ich den Mexikaner (Pedro) mit meinen Problemen belasten ??????????
      Der TD hat den Sensor bereits ausgebaut und ich werd ihn mit meiner Anwesenheit am WE beehren............... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Du bist da etwas auf dem Holzweg.
      Da ich heute in SABRU war und sicherstellen mußte, dass auch mal andere schöne Autos von TD und seinem Team verarztet werden, hab ich das Teil ausgebaut.
      Sechs Kilo Bello...., also genau Dein Ding! :thumbup:
      Keine Angst, ich hab dem anwesenden Schrotti den Rest gut überlassen, TD brauchte Platz auf seinem Gelände weil mein popeliger Anhänger auch mal TÜV benötigt und irgendwo stehen muss.
      Tja, nun fragste Dich, was das wohl für ein Anhänger ist..... :D
      War sozusagen eine Win Win Aktion! :rolleyes:
      Oder nur eine ich gewinne Aktion? ?(
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Meine Fresse was is der Galant Uwe aber verbittert............. Hätte nie gedacht, daß ich mit meinen schönen Pajero´s soviel Zorn in ihm entfachen könnte..........

Proxi mein Bester - wenn DU doch heute in Sabru warst, dann is mit Deinem Galant doch alles in Butter. Also atme jetzt einfach mal tief durch - es ist überstanden !!!!!!!!!!! °°%ambul °°%ambul °°%ambul °°%ambul

blubb schrieb:

Ach Lars - warum soll ich den Mexikaner (Pedro) mit meinen Problemen belasten ??????????
      Der TD hat den Sensor bereits ausgebaut und ich werd ihn mit meiner Anwesenheit am WE beehren............... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Ach Mensch blubbi, drum geht's doch gar nicht, Pedro ist doch mindestens so neugierig wie du und ich.
      Wir haben auch einen G-Sensor im 24V Sigma verbaut und da ist es schon interessant wie, was, wo funktioniert.
      Und auch beim Sigma sagt uns irgend ein Fehlercode aus dem MUT, das der G-Sensor defekt ist (auch wenn
      es dann nur ein ABS-Sensor war).
      Also bitte, bitte, bitte, das "defekte Teil" zum Pedro. Du schmeißt es ja sonst doch nur weg.

LG Lars
      Ajajaj.....mensch, wozu braucht ihr n G-Sensor? Findet ihr den Punkt etwa nich..... 8o :D

Grüßt euch... :)
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling: